ist das spiel ab 16 oder 18? 3 (Assassin's Creed 2)

hier gets weiter

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 13:52 von Prodx

15 Antworten

eine der prince of persia machern hat gesehen , dass einer altair das schwimmen beigebracht hat

P.S: lies bei den news

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:06 von gelöschter User

du glaubst auch wirklich jeden schiess oder?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:18 von Prodx

warum sollte er scheiss erzählen

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 12:30 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
o.k. ich habs gelessen.aber ich glaube nicht das er das so meint wie du es glaubst.

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 15:23 von Prodx

wie verstehst du es dann XD

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 15:55 von gelöschter User

mensch wenn du die das richtig durch gelesen hättest dann hättest du auch gelesen das nicht irgendeiner im das schwimmen beigebracht hat sondern der hersteller meine witzig das er Altair das schwimmen beigebracht hat.

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 16:50 von Prodx

also altair wird spieln
da dort steht
"und wie er Altair das schwwimmen beibrachte,..."
also wer wird spieln sischa^^
wer lesen kann is klar im vorteil °|°

Antwort #7, 21. Januar 2009 um 18:09 von Dschingis-Khan

dan ist ja gut

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 18:59 von gelöschter User

Das Spiel wird höchstwahrscheinlich ab 16 sein. Grund:

Die Third Person Kamerasicht. Ich glaube kaum, dass die auf Ego Perspektive umsteigen werden.

Und im Übrigen ging das mit dem Schwimmen aus einem Interview hervor.

Antwort #9, 09. Februar 2009 um 00:24 von Kenny_Mania

16 jahre

Antwort #10, 05. April 2009 um 20:17 von xbox360-cheater

Also es wird ab 18 weil seht dochmal auf meine MemberCard, das Foto ist die Offiziele Hülle für das Spiel Assassins creed 2...
Und wen ihr mir nicht glaubt Schriebt was hier rein oder Fragt es ich bin sozusagen euer frag Joker ;)

Antwort #11, 07. April 2009 um 21:20 von gelöschter User

Wie hohl kann man eigentlich sein?! Tut mir Leid, aber das muss ich jetzt einfach mal loswerden, zig Leute schreiben hier irgendwelchen Nonsens und verwechseln AC2 mit Prototype, und jetzt kommst DU auch noch mit deinen schlecht gefakten Cover daher! Rechts die Person ist Altair, was ja sicherlich jeden klar ist. Hm, blöd nur das man hier auf Spieletipps nachlesen kann das man einen neuen Charakter spielt, und das diesmal nicht merh im 11. Jhr. sonder so im 16-18. Da werden sie sicherlich neue Kleidung bekommen. Was das in der Mitte darstellen soll weiß ich nicht. Sieht aber sowieso nur schei*** aus. Verzeihung. Und der Turm links im Hintergrung sieht aus wie der Trum von Babylon aus Prince of Persia the two thrones.
Und wenn noch nichtmal EIN offizieler Screenshot aufgetaucht ist, dann mit Sicherheit schon mal so gar nicht der echte Packshot.

Es kann doch nicht so schwer zu kapieren sein, dass wenn man keine Ahnung hat, man einfach das Maul halten sollte -.-, Ich meine, klar kann man mal spekulieren oder so, aber was du da machst ist echt der Oberhammer.

Antwort #12, 11. April 2009 um 02:29 von Louis1006

alter ich bin so deiner meinung Louis1006 !
solche möchtergernkenner wie der typ der sich auch noch Assassines Creed 2 nennt die kann ich sowas von nich ab !
aber AC2 sag uns doch ma wo du das angeliche orginale Cover her hast hmm ?
das wäre ma interessant !
und ich muss Louis1006 ebenfalls zustimmen weil die entwickler gesagt haben das es im 16 - 18 jhr. spielen wird !
außerdem spielt man auch nich mher altair man spielt soweit ich das weiß einen typen namens Enzo oder Enzio !
weiß es aber nich genau !
ach und Assassines Creed 2 erklär uns doch ma wieso es ab 18 sein soll !? die entwickler wären doch blöd wenn sie die 16jährigen spieler aufeinmal ausschließen würden !
da wollte er ma auf cool tun und dann is das echt peinlich nach hinten losgegangen !
und dann noch son überheblichen spruch FRAGT MICH ICH BIN EUER FRTAGJOKER !
Hallo ?!
bist du nich mehr ganz frisch sowas zu sagen !?
jetzt fehlt noch der spruch das dein vater bei ubisoft arbeitet und daher hast du deine ganzen Insiderinfos nech ?!
alter son gelaber is echt qual!

Antwort #13, 11. April 2009 um 15:09 von teamleader415

noch ma eben zum thema altair spielen !
man wird altair nich spielen können die haben nur altair zu testzwecken benutzt die haben erst alles andere konstruiert also story, landschaft, gegener, waffen usw.
und sie haben ihm schwimmen beigebracht deshalb wurde das so gesagt als die damit fertig waren haben die die neue figur gemacht !
aber das wusstest du bestimmt auch assassines Creed 2 du mit deinen Insiderinfos oder ?
Ps: weiß denn hier jetzt einer was mann für waffen haben wird, also die klinge is ja klar aber was noch ?
- schusswaffen ? (muskete, pistole)
- schwerter (degen, säbel)
- messer (dolsch, kurschwert)
also welche waffen wird man haben ?
FRAGJOKER weißt du es vlt ?
wie sind die infos ?

Antwort #14, 11. April 2009 um 17:48 von teamleader415

Ich habe heute einen rrsten Screenshot der Figur gesehen. Es könnte ein Fake seien, aber dann wäre es ein verdammt guter und das auch noch in HD-Qualität. Ein Kumpel aus meiner Freindlist hat ihn mir geschickt. Auf ihn zu sehen ist der neue Charakter. Ob das natürlich echt oder gefälscht ist, weiß ich nicht so richtig, ich persönlich denke aber das es Original ist.
@ teamleader: Wenn du das Foto haben willst, post mir mal deiine PS3 Online-ID. Falls du online bist. Er sagte er hat das Foto im Web gestöbert, und das der Hauptcharakter nun zwei versteckte Dolche hat. Es wird mit Sicherheit die selbe Ausrüstung wie im ersten Teil sein, vielleicht etwas abgewandelt.

Antwort #15, 12. April 2009 um 02:12 von Louis1006

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)