Soll ich von vorne anfangen (Nintendogs Dachshund)

Soll ich es tun

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 14:50 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn du deine Hunde sehr lieb hast, würde ich dir das nicht raten. Aber wenn du 99.999 Trainerpunkte hast dann würde ich das machen, sonst ist das ja langweilig.

Grüße animalfan

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 15:16 von animalfan

schwer zu sagen.ich hab auch neu angefangen und bereue es nich

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 15:42 von chopper

Ich hab auch makl von vorne angefangen, die Hunde waren zwar nicht dieselben, trotzdem endeckt man auch immer neue Sachen. Ich ahb es damals auch nicht bereut, tue es jetzt immer nocvh net.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 16:53 von animalfan

Wenn du alles hast würd ich von vorn anfangen.

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 17:39 von gelöschter User

danke ihr seid soooooooo nett

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 12:08 von gelöschter User

und hast du von vorne angefangen?

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 16:02 von gelöschter User

nein ich mach es doch nicht es ist mir glaub doch zu schade
alles zu löschen

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 16:08 von gelöschter User

Ich würde mein Spiel auch nicht öschen. Gute Entscheidung Jill!

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 19:00 von animalfan

danke Marina !

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 13:56 von gelöschter User

du bist sooooooooooooooooooooooo nett ! ich hab mein bild
geschiekt und alles aber es ist nicht ausgestrallt und ich
warte schon 24 h was ist los ?

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 10:02 von gelöschter User

ich hab auch nicht von neu angefangen obwol ich es durch hab.dann
hab ich mir ein neues nintendogs gekauft.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 17:53 von Amber

du musst es auch speichern und so! das bild meine ich natürlich xxD

Antwort #12, 23. Januar 2009 um 14:05 von gelöschter User

habe ich auch gemacht

Antwort #13, 24. Januar 2009 um 08:28 von gelöschter User

ich habe neu angefangen und ich bereue nichts!
es macht jetzt wieder alles sooooo spaß wa man vorher als langweilig empfunden hat.
zB.früher fand ich den stoffbär und stoffhund und lisa-puppe total normal und selbstverständlich.aber jetzt freue ich mich über jedes geschenk, sogar über die saftflasche ;-)
und die pacours und die gehorsamkeitstest und die disk wettbewerbe machen jetzt auch wieder spaß weil man von vorne anfnagen muss.MACH es jill! des is übelzt geil von nu an zu fangen..
aber wenn ich schon so weit wär wie du..
ich glaub dann würd ich des auch ned löschen..
Ich hofe ich hab dir geholfen^^

Antwort #14, 24. Januar 2009 um 15:43 von gelöschter User

Danke Salt and Pepper du hast mir geholfen und wie heisst du ihn echt ich Jill das weisst du hoffentlich und du bist mega hammer nett

Antwort #15, 24. Januar 2009 um 18:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)