trophäen (Super Smash Bros Brawl)

wieviele gibt es eigentlich?
ahja un bei den meilensteinen
was würdet ihr mir empfelen welche sachen ich "freihämmern" soll ?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 14:58 von chakra

6 Antworten

Es gibt 700 Sticker,544 Trophäen und 258 Melodien.
Schwierige Sachen gibt es viele!

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:39 von Daryoschi

Sagst du mir auch bitteeeee mal wie man die trophäe sammle 500
Sticker (oder so) grigt wenn du die überhaubt hast

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:02 von PK-Frost

mach einfach kämpfe
sticker fallen vom himmel
und liegen rum
und sin in kisten oder kapseln
sehn aus wie papier =P

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 16:12 von chakra

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
durchschlagen... eigentlich gibt es keine schwierigen dinge ich habs durchgezockt ohne hämmern aber empfehlen würde ich 100 Std zocken schlagen des dauert ewig... dann multiman 100 mit allen ôo versuch des ma mit peach des durchschlagen... leider kann man boss battles extrem nich durchschlagen wäre das möglich würde ich´s empfehlen... naja 30std würd ich noch durchschlagen des dauert auch voll lang

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 18:27 von SuperZeldaProfi

Eins ferstehe ich nicht ich sammle so viele Sticker und drotsdem bleibt meine Zahl (wo man gukt wie viele Sticker man
hat) bei 450

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 19:15 von PK-Frost

Je mehr verschiedene Sticker du hast,deszo unwahrscheinlicher ist es,das ein Sticker kommt,den du noch nicht hast.

Antwort #6, 20. Januar 2009 um 20:40 von Daryoschi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)