Ninjakarten? (Naruto - Broken Bond)

wo kann man die ninjakarten die man schon gesammelt hat anschauen?und wer weis wo alle anderen ninjakarten sind?ich hab schon temari und bannmalsasuke

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 15:09 von NARUTOFAN555

8 Antworten

Wo hast du Temari gefunden dafür sage ich dir auch wo Sarutobi (der dritte Hokage) und Tsunade ist. OK!

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 20:15 von Durchspielmeister

ich weis es nich mehr genau.in der letzten mission is man ja dann nur noch mit naruto kiba und shikamaru unterwegs.da is dann irgendwo ein tor aus so vielen spitzen baumstämmen.da muss man dann in der mission ne schattendoppelgänger brücke machen,dann das jutsu der tiernachahmung und dann mit shikamaru das schattenjutsu machen.da is dann neben dem tor 2 wachtürme.da musste dann auf das haus springen und in den wachturm springen. da isse.ich glaube das is im feindeslager,heise quellen oder am flussübergang.hoffe es is richtig.tsunade brauchst mir nich mehr sagen.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 18:14 von NARUTOFAN555

Und Den dritten Hokege? Der ist auch bei dieser Firma (Chips) wo du Tsunade gefunden hast! Auf dem Dach direkt daneben ist eine Münze sie ist mitte da oben du findest sie schon!

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 20:27 von Durchspielmeister

ok.hab sie gefunden.ich hab jezt:Sarutobi,Tsunade,Bannmalasuke,Temari Itachi und Zabusa.wisste velleicht noch die anderen die mir fehlen?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 18:51 von NARUTOFAN555

Ich habe nur Tsunade und Sarutobi. Ich weiß jetzt aber wo Bannmal Sasuke und Temari (von dir) ist! Wo haste egendlich Itachi und Zabuza gefunden?

Antwort #5, 21. Januar 2009 um 18:55 von Durchspielmeister

ich suche temari brauche aber genauen standpunkt und wen würdet ihr mir empfehlen für bannmal sasuke weil er höllisch stark ist

Antwort #6, 22. März 2009 um 10:12 von danistar34

ich hab den mit kiba naruto und neji besiegt.wahr aber ziemlich knapp

Antwort #7, 30. März 2009 um 14:41 von NARUTOFAN555

Ich habe ihn mit Neji, Lee und Naruto besiegt. Nur Lee ist gestorben habe ihn aber mit Lee dreiviertel Leben abgezogen. Mein Trick war es mit Lee anzufangen. Habe ein Paar Kombos gemacht, bis die Rage Leiste foll war. Dann habe ich zu Neji gewechselt und habe 64 Hände gemacht! Und das immer so weiter auch mit Naruto!

Antwort #8, 30. März 2009 um 15:52 von Durchspielmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - The Broken Bond

Naruto - Broken Bond

Naruto - The Broken Bond spieletipps meint: Für Fans der Naruto-Reihe ist dieses Spiel unentbehrlich. Einsteiger sollten erst die Fernsehfolgen verinnerlichen, bevor sie sich an das Spiel herantrauen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Broken Bond (Übersicht)