unbesiegbarer gegner (Empire Earth)

ich habe ein unfaires spiel gegen mich und den computer gestartet.nach kurzer zeit hatte ich alle einheiten bei mir zur einer starken armee aus mehr als 100 leuten (mit panzer und fleugzeuge) zusammen gestellt und hatte mein gegner angegriffen.fast vor der kompletten zerstören hat er mich mit seinen letzten einheiten angegriffen und hatte mich zerstört trotz sehr guter verteidigung.deshalb frage ich euch um rat deswegen.ist vielleicht ein problem bei mein spiel oder was anderes??danke schon mal in voraus.

Frage gestellt am 23. Oktober 2007 um 19:30 von sanluke

9 Antworten

nein das glaub ich nicht das dein spiel ein fehler hat fehr scheinlich hast du denn gegner auf schwirig gestehlt und nicht auf leichtere stufe gestelt

Antwort #1, 24. Oktober 2007 um 04:42 von DarkCpr

doch alles so eingestellt das ich gewinnen müsste:mehr rohstoffe,besseres zeitalter und so alles

Antwort #2, 24. Oktober 2007 um 21:54 von sanluke

Hast du vll. doch keine sogute Verteieidung gebaut? Denn jeder Gegner kann eine Lücke in einen Verteieidungsring schießen und da einfach durch...

Hab auch mal den Fehler gemacht, Türme um meine Basis zu stellen (+ Flag-Gschützte) jedoch wurde die geplättet und die anderen außenrum haben nix gemacht da die zu weit weg waren. Dieses Loch war dann offen und er hat immerwieder angegriffen...

Antwort #3, 25. Oktober 2007 um 11:33 von TheVortex

Dieses Video zu Empire Earth schon gesehen?
Wenn du gewinnen willst
kannst du auch die Einheiten im Editor aufmotzen dazu klickt man auf eine Einheit und klickt dann auf die Fähigkeit und setzt sie
einen beliebigen Wert
So kann man sich Atombomber
bauen die auf einen Schlag die
ganzen Gegner zerstören

Antwort #4, 09. Januar 2008 um 16:04 von Pepper11

das habe ich auch schon alles versucht habe jetzt immer drei lasertürme zusammen gestellt an jeder aber trotzdem marschiert er da durch als ob da nix wäre

Antwort #5, 27. Januar 2008 um 16:57 von sanluke

vllt. liegts auch daran dass jede einheit (und gebäude)
eine schwachstelle hat un der gegner sieh dann ausnutzt
(also ich weiss das jede einheit ne schwachstelle hat ausse Übungs-Szenarien )

Antwort #6, 17. März 2008 um 19:14 von bruechi1495

Im echten Leben gilt:Quantität ist nicht gleich Qualität.
Und in EE:Quantität = Qualität
Auf Deutsch:je mehr truppen,Türme,Flaks,etc. desto besser, denn der gegner braucht länger bei einer truppe und in der Zeit kann die gruppe ihm viel Schaden zufügen.

Also:auch wenn es übertrieben aussieht mach immer neuner-flecke von flacks sechser pack von Türmen ums kapitol dann etwas mehr...
und der Gegner hat probleme!
Genug Ressourcen hast du ja!

Antwort #7, 19. März 2008 um 20:30 von Metal4ever

also wie ich das jetzt verstanden habe soll ich ich eine befestigung um mein gebiet ziehen nicht mit mauern sondern türmen!?!
damit der gegner länger braucht um da durch zu kommen und da hinter stell ich dann meine armee falls er durch kommt?!

Antwort #8, 20. März 2008 um 12:13 von sanluke

ganz so heftig nicht...
am besten doppelte mauer(also zwei reihen)und dann immer sechser pack von türmen, damit er lange brauch durchzukommen und während der etwas längeren zeit wird er beschädigt und wenn er durchkommt kannst du mit der Armee zuschlagen

ein tipp:während der gegner versucht durchzukommen kannst du ein trick anwenden:nimm bei den Ziv. Punkten am anfang vom spiel den modus sofortbau.Da kannst du wenns drauf ankommt Sofortbau aktivieren und in der Zeit Einheiten (zum doppelten Preis) bauen, die dann SOFORT kampfbereit sind.

Antwort #9, 20. März 2008 um 16:24 von Metal4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire Earth

Letzte Fragen zu Empire Earth

Empire Earth

Empire Earth spieletipps meint: Nachschub für Strategiespieler: Ein opulentes Strategiespiel, das auf den Genrethron klettert, ohne ein echter Genre-Meilenstein zu sein. Artikel lesen
86
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire Earth (Übersicht)