Aufstieg in Hlaalu (Morrowind)

Ich bin jetzt hausbruder aber um hausvater zu werden muss ich eine festung bauen, aber da ich in allen fürstenhäusern bin und die festung bei den telvanni gebaut habe kann ich keine bauen kann mr jemand helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:02 von Geahuam

6 Antworten

Ja, da hast du echt ein Problem...
Mal Fragen:
1. Wie ist das denn, wenn du den Typen in Balmora, der sich um die Festungen kümmert, ansprichst?
2. Wie ist es denn bei Redoran gelaufen, da musst du doch auch ne Festung haben, um befördert zu werden?

Und noch etwas zusätzlich:
Da die Festungen ja schon stehen, kannst du eigtl. nicht befördert werden...
es sei denn, es gäbe solch einen Cheat, aber da bist du mir leider an der falschen Adresse ;P

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:18 von spieler08

bei den typen in balmora habe ich ein ercheateten bauauftrag abgegeben wenn ich ihn auf festung anspreche dann steht immer "der bau deiner festung wird in kürze beginnen" oder so was

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 16:27 von Geahuam

Hab ich doch beim letzten male gesagt, das nur eine Festung geht. In dem Fall würde ich sagen dumm gelaufen, aber es gibt noch ne kleine Möglichkeit: Cheaten!

@spieler: den gibt es. :P

player->pcraiserank "hlaalu" ;dein Rang steigt. ;P

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 16:31 von paper007

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
Ja, dann schläfst du ca. 5 Tage (5x24h) und dann steht da im Journal, dass du dich bei dem wieder melden solltest...
Dann sollte es eigtl. funktionieren^^

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 16:32 von spieler08

ich habe schon 5mal geschlafen ist dasselbe gekommen aber danke paper

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 16:35 von Geahuam

Nee spieler, so einfach ist das natürlich nicht. Diese Meldung "Der Bau deiner Festung wird in kürze beginnen" wird dort ewig stehen. Ich weiss noch als ich 100 Tage gewartet habe... xD

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 16:38 von paper007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Destiny 2: Mehr Kampagne, mehr Inhalt, genauso viel Grind

Technik, Serverstabilität, Strikes, Abenteuer und öffentliche Events: Wir haben Destiny 2 gut eine Woche lang (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)