Wie findet ihr das spiel (SW Battlefront 2 (2005))

Ich will mir das Spiel kaufen und will wissen wie ihr das Spiel findet

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 21:45 von gaara011

15 Antworten

Ich finde es cool, am besten sind die Helden wie Mace Windu und Yoda

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 12:45 von macejan

das spiel ist geil und wierd nie langweilig wenn man online spiel macht

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 17:47 von gelöschter User

Hey xp3p auf welcher version spielst du 1.0 oder 1.1?
Ich will mal gegen dich spielen.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 18:17 von DXP2

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
warte kurtz muss mal nachkuken , Äm aber ich sage dir mein NICK: Ich heise dort Eugen.H und du ?

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 15:01 von gelöschter User

Ich Habe 1.0 : welches ist den Besser ?

Antwort #5, 11. Februar 2008 um 15:12 von gelöschter User

1.1 ist besser.
ich heiße "das Keks".
Hast du ICQ?
Wenn ja gib mal bitte deine Nummer.

Antwort #6, 11. Februar 2008 um 19:49 von DXP2

wieso ist 1.1 besser ist es besser gemcht oder so hier ist meine nummer :418-045-513 schreib wenn du mich gefunden hast

Antwort #7, 12. Februar 2008 um 14:48 von gelöschter User

für die PS2 is besser aber die grafik beim PC is besser

Antwort #8, 12. Februar 2008 um 15:11 von gelöschter User

Ne für PS2 ist scheiße, da ist dieses Automatische anvisieren und man kann nicht inline zocken.

Antwort #9, 23. Februar 2008 um 23:48 von DXP2

ach ist doch egal ,hauptsache es macht bock zu zocken was !

Antwort #10, 24. Februar 2008 um 14:43 von gelöschter User

Das spiel ist der hammer du kannst so coooooooole figuren spielen wie

anakin,Obi wan,Yoda,Mace Windu und vielllllllllllllllllllllllllle mehr!

Antwort #11, 04. März 2008 um 22:41 von gelöschter User

naja mit Helden zu spielen is noobig aber online is geil ich weiß auch wie man beide versionen zocken kann also 1.0 und 1.1

Antwort #12, 23. März 2008 um 01:58 von Shadowsith

ja da hast du recht ONLINE ist geil

Antwort #13, 25. März 2008 um 02:03 von gelöschter User

was für ne doofe frage ist das spiel cool?
DAS SPIEL IST DAS COOLSTE ONLINE GAME !FOR EVER!
aber nur für pc füpr ps2 ist doof

Antwort #14, 22. Januar 2010 um 18:41 von gelöschter User

Das Spiel ist das BESTE Spiel,besonders wenn du online Zockst,wird das NIE langweilig!

Antwort #15, 11. Februar 2011 um 20:01 von Flupsi1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)