was ist es? (Gothic 2)

worum gehts im spiel
was ist das für ein spiel ?
lohnt es sich?
ist es gut?!
MFG HAMMA-gta-BOY

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:39 von Hamma-GTA-Boy

7 Antworten

du bist irgent ein held der die menschen vor drachen und anderen monstern beschützen soll, dazu brauchst du ein magisches amulet das dir die kraft gibt die drachen ordentlich zu vermöbeln
außerdem gibt es einen haufen zusätzlicher quests
also ich finde es lohnt sich auf jeden fall

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 16:58 von Lord-of-fire

dem kann ich nur zustimmen.is n geiles spiel mit ner guten handlung.und wenn du dir noch die erweiterung "die nacht des raben" kaufst bekommst du noch mehr freiraum zum handeln.
is auf alle fälle empfehlenswert

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 17:09 von T-V-H

auf alle fälle lohnt es sich und
wenn du dich für die gesamte geschichte interesierst dann hol dir das collectors pack da sind alle 3 teile + g2 addon drin

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 20:07 von hurricane666

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Du solltest allerdings wissen, dass es in einer Art Mittelalter spielt. Es gibt hier keine Handfeuerwaffen oder ähnliches, nur Schwerter, Äxte, Bögen und Armbrüste. Zudem kannst du Zauber wirken und wenn du weiter fortschreitest, sogar sehr mächtige Zauber. Ich erwähne es nur, da auch schon mal nach Waffen gefragt wurde. Der erste und der zweite Teil sind von der Geschichte her wohl die besseren, jedoch sind sie nicht auf dem heutigen Stand der Grafik. Aber zu ihrer Zeit waren sie mit die besten. G3 ist natürlich von der Grafik super anzuschauen, allerdings ist die Geschichte nicht so gut. Aber alles in allem, es lohnt sich und wenn du nicht nur die Hauptquest´s machst, hast du auch einige Stunden spass daran. Viel Spass noch. :o)

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 22:08 von gelöschter User

man alter...du redest hier von GOTHIC man...dieses spiel is der Hammer...sogar die amis sind deswegen auf uns neidisch^^
hol dir auf jeden fall die beiden ersten gothic teile,sprich gothic 1,gothic 2+ addon die nacht des raben...die story is klasse,das gameplay is okay und naja die grafik is nen bissl überaltet, aber trotzdem ein geiles spiel^^
Hol dir auf KEINEN fall gothic 3 und gothic götterdämmerung...so ein verbugtes game hat die welt noch nicht gesehen...spielspaß=0...hol dir lieber die ersten teile;-)

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 16:30 von bluesuncatcher

stimmt sdas spiel ist suppaaaah

:-)

Antwort #6, 21. Januar 2009 um 14:43 von hutmaster97

doch gothic 3 ist geil wenn du dir das Pacht dazu runter lädst... (hi erstmal ich bin neu hier ^^ )

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 15:11 von Lion-Lux

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)