hallo mein spiel ist zu langsam und stürtzt immer am gleichen ort ab (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Es ist viel zu langsam und stürtzt immer an der selben stelle ab wass kan ich tun habe pach 1.7 erfolgreich instaliert
habe alle anforderungen
grafikkarte radeon x600

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 16:58 von bombe123123

5 Antworten

Anforderungen runter schrauebn

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:53 von Nameless-Hero

Vielleicht liegt es auch am 1.0.7 Patch. Ich habe gelesen, dass er bei einigen Leuten mehr schaden macht als hilft. Es wurde empfohlen, die drei alten Patch´s weiter zu verwenden.
Zudem soll es hier helfen, wenn man die Schatten ausschaltet. Wäre vielleicht auch ein Versuch wert.
Dann würde ich sagen, geh auf die mittlere Auflösung.
Und ganz wichtig, lade dir den neusten Treiber für deine Grafikkarte runter. Das kannst du bei treiber.de kostenlos. Viel Erfolg. :o)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 22:49 von gelöschter User

weis jemad wenn pach 1.08 heraus kommt?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 10:29 von bombe123123

Tja, entweder macht es die Comunity wieder, oder JoWooD. Ups. Ne, JoWooD, kann nicht sein, dann würden die ja mal was gutes für die Spieler tun. Und das geht beim besten Willen nicht, die Fans nicht verarschen zu können, das geht ja nun garnicht.
Ich habe wirklich noch nichts von einem 1.08 Patch gehört, tut mir leid. :o(

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 15:04 von gelöschter User

hast recht

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 16:24 von bombe123123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

gamescom 2017: Die Wahlkampfarena ab 10.30 Uhr im Livestream

Mit der bevorstehenden Wahl zum 19. Deutschen Bundestag am 24. September wird zum ersten Mal die gerade laufende gamesc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)