Maske des Zirkusdirektors (Zelda Majoras Mask)

wenn ich die auf hab, greifen mich ja bei der milchlieferung die ritter nicht an. aber wo krieg ich die noch gleich?und was ist ihr sonstiger Nutzen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:14 von stiefelhopser

9 Antworten

Die Maske des Zirkusdirektors bekommst du in der Milchbar; dazu mußt du mit dem Manager der Zora-Band den Soundcheck machen. Um dort reinzukommen, brauchst du allerdings die Romani-Maske; und die bekommst du ja erst, wenn du die Milchfahrt schon hinter dir hast, von Cremia. Sonst hat die Maske keinen großen Nutzen.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:36 von plueschohrmausi

und in der bar krieg ich sie von wem?(hab die fahrt geschafft war ja gar net so schwer)

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 10:23 von stiefelhopser

In der Bar bekommst du die Maske von Gorman. Vorher mußt du mit dem Zora-Manager den Soundcheck machen. Dazu brauchst du alle drei Verwandlungsmasken (Deku-, Goronen- und Zora-Maske). Sprich den Manager an, stelle dich dann mit den verschiedenen Masken auf die Bühne, befolge die Anweisungen des Managers und spiele, was er dir vorgibt. Gorman wird dazu seine bissigen Kommentare abgeben, und wenn du fertig bist, bekommst du von ihm die Maske.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:36 von plueschohrmausi

ok danke

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 14:25 von stiefelhopser

ich hab ne frage? gibts ne genaue uhrzeit wann man das machen muss? denn bei mir klappt das irgendwie nicht..

Antwort #5, 11. März 2011 um 16:18 von Mewtu_vs_Mew

Die Milchbar öffnet abends um 22:00, und die Sache mit der Maske kannst du nur am 1. oder 2. Abend machen. Wenn du reinkommst, siehst du, daß der Zora-Manager vor der Bühne steht. Stell dich auf die Bühne, sprich ihn an und befolge seine Anweisungen.

Antwort #6, 11. März 2011 um 19:55 von plueschohrmausi

und wie kriegt man die maske vorher? ich mein ich hab gelesen, der transporter wird nicht überfallen, wenn du die maske aufhast. aber das geht ja gar nicht, weil du romanis maske brauchst, um in die bar zu kommen und die kriegste ja erst von cremia nach der kutschfahrt. wiederspruch.

Antwort #7, 12. Juli 2014 um 09:16 von bibi92

Vorher kriegst du die Maske nicht. Die erste Fahrt mit dem Milchwagen wirst du ohne Maske durchstehen müssen - wäre ja sonst zu einfach ;-). Nur wenn du die Fahrt nochmal probieren willst, kannst du die Maske dazu aufsetzen.

Antwort #8, 12. Juli 2014 um 19:50 von plueschohrmausi

ah is ja langweilig, aber danke.

Antwort #9, 12. Juli 2014 um 20:28 von bibi92

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)