Sehr wichtig : Geldfrage (Fallout 3)

Ich bin jetzt ziemlich am anfang und habe immer zu wenig geld oder die munition geht mir immer aus und um mich zu heilen felt mir auch immer zeugs...

wie löse ich da problem am besten? ich habe gedacht ich hole einfach jede menge schroot im ödland aber dafür bracuht man ja auch wieder munition für die tiere und so weiter also fand ich da eine bescheuerte idee und mit einem messer alle zu killen bringt mich nocht weit...

also wie sind eure vorschläge?
danke für die antworten peace

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:25 von Ratchetclank

2 Antworten

zum Geld: Sammel am besten alles ein was mindestens einen Wert von 5 hat , reparier deine Waffen und Rüstungen , wenn du diese Doppelt hast so steigert sich der Wert und du musst nicht so viel Gewicht schleppen.So kannst du in kurzer Zeit ne menge KK machen.Und besuch mal Silver in Springvale , im Norden von Megaton , sie hat für dich 300 KK nur so mal ein kleiner Tipp.

zum der Muni: Benutze V.A.T.S. so oft es geht so sparst du ne menge Muni und spar dir deine Munition bei Gegenern die du auch mit einer Nahkampfwaffe besiegen kannst.Am Anfang ist die Munition recht Knapp aber später im Spiel findest du genug Munition für Waffen wie der Minigun oder einem Sturmgewehr.

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:48 von Recc

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
und noch ein tipp: wenn du bei einem händier was käufst must du ihn töten danach den beschütser danach den toten händler durchsuchen und den schlüssel nehmen und bei der zweiköpfigenkuh gehen X drücken und die kronkorken und den rest von ihm nehmen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 17:25 von kalender

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)