scheinwerfer zerstören (Lair)

in dem einen level muss man scheinwerfer zerstören und ich hab keine ahnung wie ich das machen soll. jedes mal wenn ich denk das wars nu, bin ich tot. hat vielleicht eine(r) ne besondere herangehensweise oder so? vielen dank schon mal im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:26 von Schoko80

5 Antworten

Hi ich bin auch in diesem Level du musst die leitungen der scheinwerfer treffen. Weiß selber das ist echt schwer, aber tipps oder so habe ich auch nicht.

Antwort #1, 07. Februar 2009 um 13:46 von gelöschter User

meint ihr das Level ziehmlich am Anfang des Spiels mit den riesigen Steinköpfen wo das Licht aus den Augen kommt? wenn ja, kann ich helfen

Antwort #2, 11. Februar 2009 um 13:40 von Bobstar90

Nein das ist da wo du denn scheinwerfern ausweichen musst stadt des Dampfes, hasste vieleicht tipps?

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 17:10 von gelöschter User

ah ne sorry, hab Lair mir erst geholt, da bin ich noch nich

Antwort #4, 12. Februar 2009 um 09:16 von Bobstar90

du must aufjedenfall denn lichter ausweichen zuerst gibts doch am anfang diese ketten die musst du am ende der kette zerstören wenn du alle ketten zerstörst hast must du weiter immer des widerholen dann kommen ja diese bomben die in der luft hängen die musst vonn mittleren infärnug abschießen und päng musst alle von den dingern zerstören dan kommt so ne statue die muss auch zerstören hier auch das gleich die ketten zerstören^^ und fertig hatte am anfang auch schwirigkeiten viel spass^^

Antwort #5, 13. Februar 2009 um 14:51 von t_x_dub_remix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lair

Lair

Lair spieletipps meint: Lair verschenkt viel Potenzial durch miese Bewegunssensoren-Steuerung. Da hätte mehr rauskommen können. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lair (Übersicht)