Frage. (Nintendogs Dachshund)

Kann man den Hund eigendlich benehmen bebringen?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 17:37 von gelöschter User

11 Antworten

hallo graue woelfin
wen du den trick so nennst
he warst lange nicht mehr hir hast de meine e-mail bekommen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 18:05 von gelöschter User

Ich denke nicht, die Welpen sind so wie sie sind. Wenn du das Benehmen ändern willst, musst du wahrscheinlich einen anderen Hund nehmen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:02 von animalfan

ja das sollte mit der erziehung zusammen hängen das du ihn lobst .

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:09 von gelöschter User

wenn du ihn z.B. verwöhnst wird er auch verwöhnt

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 18:22 von KittyCat111

ja dan wird er verwöhnt

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:52 von gelöschter User

ups.okee ich glaub ich ahbe meine hunde total verwöhnt deswegen hab ich neu angefangen meine kleine Chilli die ich neu abgeholt hab is jetz n bissl einsam aba ned verwöhnt wie mei alde chilli.
a propos: habt ihr auch daheim haustiere?
ich schon, 4 hasen, ich hatte am samstag noch 2 mäuse,aber die eine ist über nacht beim tierarzt gestorben..

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

ich hab ein shi tzu - papilion mischling sie heisst sissy hat stehohren ringelschwanz und ist weis schwarz und ist an den pfötchen blond und eine langhaar-tiergerkatze heisst tigerchen und wir haben noch fische

liebe grüsse jill

Antwort #7, 20. Januar 2009 um 10:09 von gelöschter User

Hab ich keine Haustiere daheim.

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 15:23 von gelöschter User

oohhh.keine hustiere schade..--
Jill des is ja süüüüüß shi tzus sind cool.hast du in nintendogs auch einen shi tzu?
PS:du bist voll nett!
LG Salt_and_Pepper

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 16:02 von gelöschter User

Ich habe einen Hund der heißt Bounty.Er ist schwarz braun und ein Yorkshire Terrier dann noch Fische und 2 Ponys das eine heißt Brokko ds andere Lotti.

Antwort #10, 20. Januar 2009 um 18:07 von Kalira

Oh Sry habe mit dem Status von meiner Freundin geschreiben.

Antwort #11, 20. Januar 2009 um 18:08 von animalfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)