Please help meeeeee! (Nintendogs Dachshund)

wie kann man solche screenshots machen wie da
>>> http://www.spieletipps.de/g_013823/nintendogs-d...

LG Jenna

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:09 von Mystery3004

13 Antworten

Was ist das ?

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:07 von gelöschter User

Bei mir steht nur "Objekt nicht gefunden". Was soll das den sein?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 12:24 von animalfan

bei mir auch ?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 14:27 von gelöschter User

Marina Du bist sooooooooooooooo nett ich würde dich so gern mal sehn stel doch ein foto von dir auf deine nembercard !

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 14:47 von gelöschter User

dann müsst ihr da oben wo FRAGEN steht daneben auf bilder

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 14:51 von Mystery3004

nein auf die nembercard

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 14:55 von gelöschter User

Okay mach ich Jill. Dauert nur ein bischen musst du glaub ich bis Morgen warten.

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 17:11 von animalfan

Echt , cool ich freu mich das wird spannend

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 17:24 von gelöschter User

du siehst sicher wunderhübsch aus

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 17:25 von gelöschter User

Danke, du bestimmt noch viel hübscher! Kannst du das auch machen?

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 18:58 von animalfan

nein du bist sicher viel viel hübscher ,ich lass mich von meiner schwester fotografieren

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 20:01 von gelöschter User

könnt iha euch mal einigen? xxD
war nicht böse gemeint
fragt doch einfach den spiegel: spieglein,spieglein an der wand.wer ist die schönste im ganzen land? xxD

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 14:38 von gelöschter User

marina ist viel schöner ihr habt ja nicht mal mein foto gesehen
oder ?ihr seid soooooooooooo nett

Antwort #13, 19. Januar 2009 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Red Dead Redemption 2: Bald neue Infos zu Rockstars Western-Spiel?

Fans von Red Dead Redemption springen gerade im Dreieck! Könnte der Entwickler der GTA - Spiele demnächst ers (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)