hay... China ich verstehe das mit dem licht nicht? (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Hay
ich bin in china und muss meine freunde beim lagerfeuer finden.
Denn schlüssel aus dem baum hab ich schon aber wo ist das Licht bitte bitte hlft mir schnel.

Danke

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:28 von Baby0123

3 Antworten

das Licht findest du beim trödelhändler,kannst du mir helfen?Ich muss die Kurbel ausgraben,ja schaufel hab ich schon,doch wo ist der Baum?

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 16:57 von Lucky-Day

wenn du aus dem Weg wo der brunnen ist rauskomms -
nicht lings und nicht rechtsabbigen sonden so schräg gegenüber
in den weg reinreiten. Weist du wo die Migel Figur ist ?
Wenn dus weist da nich abbigen sonden gerade aus und den weg langreiten dann sieht ma in schon:
hoff ich hab dir geholfen

wenn ich noch ne frage stellen darf
der trödelhändler is ja in der zeiten straße . erscheint da ne hand oder so was beim mir nähmlich nicht un wenn ich den schlüsel reinstecke ist der weg und wo die lampe ist wo ich mir schnappen soll weis ich auch nich.

Fallst du das nich beantworten kannst
ich dank dir Trotzdem und hoff ich hab dir geholfen wenn nich versuch ichs dir nochmal zu erklären.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 21:25 von Baby0123

da bin ich shcon,aber bei mir komtm keine Hand oO.allso i-wie müsstest du dann reingehen können,mehr weiß ich auch nicht.

Antwort #3, 21. Januar 2009 um 17:27 von Lucky-Day

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)