lohnt sich das spiel überhaupt ? (NfS Undercover)

ich hab mal ne frage ob sich nfs uc wirklich lohnt weil wie ich gehört habe lässt es sich sehr schnell durchspielen und dann ist ja der ganze spielspaß weg was sagt ihr dazu weil ich es mir vlt holen will

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:32 von Fifafootball2005

18 Antworten

ja es lohnt sich auf jedenfall
man ist zwar schnell durch aber der spielspass ist trotzdem sehr gross

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 19:54 von nfs-zocker

jaa ich war mir am anfang auch nicht sicher aba ich ahbs mir geholt und es is einfach nur cool
hols dir ;-)

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 21:45 von puya

vlt hol ichs mir muss überlegen weil will mir vlt street fighter 4 holen

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 08:28 von Fifafootball2005

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
nein es lohnt sich überhaupt nicht ausser guter grafik gibts nicht viel gutes und die story schafft man locker in 1 tag

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 17:29 von gelöschter User

ich sag dazu 6. 50 und ich hab auch das spiel und wenn man nicht vorher weiß um was es da so wirklich geht kapiert man de story nicht so aber sonst is des geil ^^

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 20:07 von gill_mama

ich würds mir nomal holn, aba warte noch ein bisschen, bald erscheint es wahrscheinliich in der platinum edition (denk ich mal) dann ist es 30€ billiger ;)

Antwort #6, 19. Januar 2009 um 15:24 von hsvfan-jan

ja ich würd ich auch warten bis es 30 euro wird weil es ist relativ kurz

Antwort #7, 19. Januar 2009 um 20:19 von gelöschter User

für 30 euro geht es ja noch aber für 69,95 ne lass mal dafür ist das spiel zu schlecht

Antwort #8, 20. Januar 2009 um 17:57 von nicobellic84

ich habs am 2. tag für 44€ bei media markt bekomm :D

Antwort #9, 20. Januar 2009 um 19:18 von hsvfan-jan

Da würd ich mal lieber nicht drauf hoffen dass die Spiele-Enttäuschung des Jahres als Platinum Version kommt! Da das neue NFS bei fast allen Game Sites und Gamemagazinen den Preis für den Flop des Jahres bekommen hat! Wenn ich ein besseres Rennspiel mit Tuning suche dann mal lieber Midnight Club LA !

Antwort #10, 21. Januar 2009 um 03:03 von dynoco85

dynoco sei du ma ruhig bitte du hast keine ahnung. midnightclub is der größte scheiss. das kann man gar net mit nfs vergleichen. nfs is immer geiler gewesen. ich hab 3midnightclub teile alle 3nicht grade cool..

Antwort #11, 26. Januar 2009 um 02:12 von The-Nice-Gamer1989

ne frage - warum hast du dir !3! teile gekauft, wenn du schon nach dem ersten merken müsstest, dass die serie nichts für dich ist - ich mag weder undercover (habs verkauft) noch hol ich mir mcla - ich hol mir wenn dann burnout und hab die ultimativen racegames

gran turismo
nfs underground 2
nfs most wanted
midnight club 3 dub remix
burnout paradise

Antwort #12, 26. Januar 2009 um 22:01 von gelöschter User

@ dk94
racedriver grid ist auch noch hammer

Antwort #13, 27. Januar 2009 um 18:12 von nfs-zocker

hab ich von der videothek geliehn und durhc

Antwort #14, 27. Januar 2009 um 19:50 von gelöschter User

Dk94 1.du hast mir net vorzuschreiben was ich mir kaufe und was net. 2.ich kaufte die teile damit ich überhaupt was zum gamen hab weil es länger dauerte bis nfs teile raus kamen. aber alle midnightclubs sind scheisse.

Antwort #15, 29. Januar 2009 um 16:19 von The-Nice-Gamer1989

Also mit the nice gamer (bitte namen ändern) fang ich sicher keine diskussion an, denn der scheint nur aggresiv zu sein und ist nicht wirklich ein NICE GAMER!

Antwort #16, 29. Januar 2009 um 21:47 von dynoco85

ich schreib dir nix vor ich meine nur wenn dus so blöd findest (midnight club) warum hast dus nicht einfach gelassen, ich hol mir auch keine spiele die mir net gefallen, menschen gibts und außerdem, wenn du was zum gamen suchst, dann zock nfs nochmal durch (nurn vorschlag keine vorschrift) oder hol dir was was dir tatsächlich gefällt und nicht 3 mal, was dir nicht gefällt (meine meinung)

Antwort #17, 30. Januar 2009 um 17:26 von gelöschter User

ich war ja der hoffnung die anderen treile werden besser xD und dynoco ich bin nett nur es kozt mi an wenn man mir was vorschreibt. aber das hat sich ja geklärt.

Antwort #18, 31. Januar 2009 um 14:00 von The-Nice-Gamer1989

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)