heiraten (Harvest Moon - Inselparadies)

ich möchte so gerne Elliot heiraten, aber was muss man machen damit er das auch will?
und wie lange muss ich sachen machen das er mich heiraten will ?
und was mag er besonderes ?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 18:41 von mrsnintendo

4 Antworten

ich hab ihn geheiratet. er ist so supernett und toll.
du musst allle 23 bewohner freigeschaltet haben
die kirche haben
die blaue feder haben
das haus 2 mal ausgebaut haben
das ehemannbett
das rote herz beim elliot <3

viel glück

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 18:46 von Ellimelli

Schenk ihm gemüse. wen du bei ihm ein rotes hertz hast mache folgende Hertzivents:
lila:
Taro's Haus; sonnig, klar oder bewölkt; 17:00-23:00 Uhr; in der Jahreszeit schon mindestens 200 Sachen versandt haben

Antwort: Helfen!

blau:

Taro's Haus; kein Regen; Dienstag; 20:00-23:00 Uhr

Antwort: Zustimmen!

gelb:

Cafe; regnerisch; nicht Dienstag; 9:00-13:00 Uhr

Antwort: Ja!

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 18:49 von matth

er mag kartoffeln,(schokolade), und er liebt in der pfanne gebratenes gemüse
er ist so cool!

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 18:55 von Ellimelli

Hey

Ich möchte auch gerne Elliot heiraten!
Ich habe ihm jetzt schon mehrere Male Gemüse geschenkt, aber das Herz neben seinem Bild ist immer noch grau! Ich rede jeden Tag mit ihm!
Wenn ich unter Inventar nachschauen gehe, ist da immer ein kleines rotes Herz. Mehr nicht!
Geht das bei euch auch so lange? Wie lange dauert das noch? Was kann ich sonst noch machen?

Danke!

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 20:24 von qirLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)