komme in rebena te ra nicht weiter! (FF Ring of Fates)

ich war schon das 2. mal am vaal-berg und hab auch schon garuda und al im kristall besiegt,nun binn ich in rebena te ra und weiss nicht wo hin ich soll.wenn ich in palast gehen will halten die wächter mich auf und beim tempel auch aber dann sagt onkel al:zügle deinen zorn,die zeit für ein duell ist noch nicht gekommen(oda so) was soll das heißen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 19:19 von gelöschter User

5 Antworten

Das weiß ich auch nicht,aber geh mal nach unten dort kannst du die Landkarte ausnutzen und kann zu diesem Wald. Das ist die Karte unter Rebena Te Ra. Dort musst du hin um ein Monster zu besiegen. Die Pflanze ist wirklich nicht leicht. Also pass auf.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:46 von Final13

wo nach unten?wenn du diese karte meinst wo diese gebiete angezeigt sind dann ist da der wald nich!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 15:52 von gelöschter User

wie?...du warst jetzt zweimal auf dem Vaal-Berg und kannst net in den wald?...komisch...vill musst du nochmal kurz zum Dorf oda so...sprech leute an..kp...eig müsstest du in den kommen...

Speeder

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:41 von Speeder

Hallo!

Du musst so lange mit den Wachen vorm Schloss reden(die geradeaus von der karte aus sind), bis yuri sagt, wir müssen in den Abyssus-Wald. Dann auf der karte dort hingehen und die Pflanze besiegen. Also ich fand die Pflanze sehr einfach! Tipp: Nimm auf jeden Fall Yuri und kümmere dich nicht um die anderen

Achso und das andere bedeutet, dass du jetzt noch nicht in den Kristalltempel kannst, aber später muss du dort hin, weil da auch der endgegner ist.

Lg lele1408

Antwort #4, 20. Januar 2009 um 17:15 von lele1408

Ja?! Wusste ich nicht! Ich bin erst im unbekanntem Land nach der Sünderinsel und komme nicht weiter(frage nachgucken)

Antwort #5, 22. Januar 2009 um 10:15 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)