Welcher Kapitän is am besten für den krisstalpokal? (Mario Strikers Football)

ich schaff den Krisstallpokla einfach nich un hab es jetzt schon mit DK und mit Yoshi probeiert
BITTe antwort!

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 19:48 von xXTIMXx

3 Antworten

Ich hab´s am Anfang mit bowser jr. geanmcht aber wenn man mit daisy und 3 bu hus übt kann man danach auch noch den letzten pokal schaffen... ;-)

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:38 von pokemon_mistery-dungeon-fan

also man kann es mit jedem Kapitaen schaffen, wenn man gut ist und viele Trick kann ^^ Wenn du nicht so viele Tricks kannst, hol dir DK und 3 boos. Mit boos aufladen und schiessen ;) Und auf Items spielen, also aufladen und schuss. Dann haste Item. Dann geh mit dem Shooter an die Ecke, aufladen und schiessen und noch ein Item bekommen, wenn jemand stoert, Item einsetzten ;)

Antwort #2, 10. Februar 2009 um 00:47 von AlphaLV

Ich habs mit DK,zwei Hammer- Bruder im Sturm und ein Knochentrocken in der abwehr.Mit dem Team hab ich es sehr weit geschaft.

Antwort #3, 20. Februar 2009 um 18:44 von yoshi75

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)