Mit wem seid ihr am besten? (Super Smash Bros Brawl)

Mit wem fühlt ihr EUCH am wohlsten?

2.findet ihr :LInk/Toonlink/Fox/Marth/ schlecht?/gut?
wieso?(Meine Lieblingschars)

3.Mit wem seid ihr bei Wi.fi am erfolgreichsten?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:06 von Strategiemaster

25 Antworten

also meine lieblingscharas sind link und sonic weil ich mit denen die besten kombos hinkrieg und die am ehesten meinem stil entsprechen. toonlink und marth find ich auch cool(klar sin ja auch net arg anders). nur fox mag ich nich so weil der sich in der luft so komisch verhält und seine attacken nich so gut sin

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 20:15 von Zelos_Wilder

ich bib auch mit link und sonic am besten link gut die anderen schlecht mit sonic

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 20:29 von maxigstetenbuerfan

pit kann fliegen marth entspricht meinem stil

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 20:40 von Alles-Zocker

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
1. Meine absoluten Favoriten sind Mr. Game and Watch, Ness und Lucas.
Zum einen bin ich ein Spieler, der die meiste Zeit auf Angriffe aus der Luft setzt, wo alle drei sehr nützliche Attacken bieten.
Doch, auch die Tatsache, dass feindliche Fernkampfattacken von 17 verschiedenen Charakteren, die sich mehr oder weniger gut spammen lassen, ein Nutzen für einen selbst bieten (Heilung oder eben ein eigener recht netter Angriff) machen die drei gerade online recht nützlich.

Dahinter stehen noch ein paar weitere Charaktere (Kirby, Luigi, Diddy, Peach, Bowser, Toon Link, Rob und Falcon), die in meinen Augen ebenfalls durch gute Luftangriffe und starke Smashes überzeugen.

2. Aus Sicht der eigenen Spielweise würde ich sagen, bis auf Link kann man alle anderen ruhig nehmen. Link spielt sich meiner Auffassung nach einfach etwas zu schwerfällig und auch retten lässt es sich mit dem nicht wirklich gut. Natürlich stehen im Gegenzug dafür ziemlich starke Angriffe, doch irgendwie gefällt der Gute mir nicht so wirklich.

3. Siehe meine drei Favoriten ;)

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 20:54 von Emero

also ich bin momentan mit wolf fox und falco am besten

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 20:56 von potest

wollt ihr mich ver... mit fox mach ich alle fertig. man muss sich halt nur mit seinem lieblings char beschäftigen, dann ist er auch der beste. mein freund wechselt immer wieder seine "lieblings chars" und wir dann ua nicht mehr besser.
aber marth is au geil.

Antwort #6, 17. Januar 2009 um 20:56 von gelöschter User

ike, lucario, olimar, link und die starfoxe.

Antwort #7, 17. Januar 2009 um 21:04 von gelöschter User

mein favorit ist MARIO!

Antwort #8, 17. Januar 2009 um 21:05 von WII-PSP_FAN

ach ja genau den hab ich vergessen

Antwort #9, 17. Januar 2009 um 21:08 von gelöschter User

Ich bin mit Sonic und Mario am bessten!
Mit Link,Toon-Link,Marth,Fox und Luigi bin ich aber auch sehr gut.Eigentlich bin ich nur mit sehr wenigen Charas schlecht!

Antwort #10, 17. Januar 2009 um 21:26 von Daryoschi

Bei mir ist das unterschiedlich.

Antwort #11, 17. Januar 2009 um 22:03 von gelöschter User

Etliche antworten^^
Geordnet nach popularität von mir selbst^^ bin ich am besten mit: Lucario, Lucas/Kirby Sonic
Wobei ich am besten mit Kirby bin, dann mit Lucas dann Sonic und dann Lucario.
Just 4 fun spiel ich meistens Fox/Falco/Wolf, Toon-Link, Pikachu, Marth, Ike oder Meta-Knight

Ich hab am liebsten schnelle Charas. auch wenn die nicht so viel schaden machen. Zugegeben, Lucario Lucas und Kirby sind NICHT gerade die schnellsten aber trotzdem meine Favos.
Die schnellen Charas. zB.: Sonic find ich so super weil man eigentlich immer angreifen kann und immer was in petto hat wenns brenzlig wird, außerdem sind sie viel leichter handzuhaben und zu steuern.
Einer meiner besten Freunde versucht es immer wider gegen mich.
Meistens spiel ich da sonic, nur um ihn zu verarschen.
Wenns los geht versucht er erst mal 10 mal mich zu schlagen, wobei ich immer nur wegrenn.
Dann fang ich an rumzuhüpfen und er natürlich gleich nach. Ich hüpf so hoch wie's geht (ohne rauf+b) und kurz über ihn mach ich dann rauf+b (sonic = sprungbrett) und da ärgert er sich immer total, weil ich weg bin und der schaden bekommen hat.
Das geht halt immer so weiter.

Ich könnt hier ewig schreiben aber interessiert eh keinen^^.

Antwort #12, 17. Januar 2009 um 22:40 von gelöschter User

Mich schon!^^

Antwort #13, 17. Januar 2009 um 22:56 von Daryoschi

^^ bist aber auch der einzige
wie lang spielst du schon?
ich hab das spiel seit es draußen ist

Antwort #14, 17. Januar 2009 um 23:08 von gelöschter User

Ich habe es auf meinen 12. Geburtstag,das ist der 26.9.2008
gekriegt.Ich habe viel daran gespielt,aber trotzdem nur etwa 1/4 der Gamezeit seit meinem Geburtstag:Mario Kart,Super Paper Mario und Super Mario Galaxy ahbe ich auch noch oft gespielt!
Meine 4 Lieblingsspiele für Wii:
1.:Super Smash Bros. Brawl
2.:Super Mario Galaxy
3.:Mario Kart
4.:Super Paper Mario
Schreib deine auch!

Antwort #15, 17. Januar 2009 um 23:37 von Daryoschi

ich hab nicht so viele wii spiele

1:Super smash bros brawl
2:Mario Strikers Charged Football
3:Need for Speed: Undercover
4:The Simpsons

ich überleg ob ich mir super paper mario kaufen soll

Antwort #16, 17. Januar 2009 um 23:43 von gelöschter User

Ich finde das tolle an Super Paper Mario sind die witzigen Dialoge und die Tatsache,das man etwa 50 h braucht,um das Spiel
nur schon zu mhhhh,sagen wir einmal 75% durchzuspielen!

Antwort #17, 17. Januar 2009 um 23:54 von Daryoschi

zelda find ich super
ich hab the legend of zelda: twilight princess auf dem gamecube (leider nicht wii) durchgespielt
hab auch 45 h gebraucht aber es ist ur super

Antwort #18, 17. Januar 2009 um 23:57 von gelöschter User

Mein Vater (39) hat es sich gekauft und ist schon sehr weit!
(Hört sich verrückt an,aber es ist wahr!)
Er sagt,das es ein sehr gutes Spiel ist.
Leider hat er es noch nicht fertiggespielt,weil die neue
World of Warcraft-Edition (er ist ein absoluter WoW-Fan)
erschien.
Ich werde es ziemlich sicher auch nicht so bald anfangen,da ich
noch sehr viel andere Spiele am spielen bin.
Aber ich werde es (früher oder später) noch anfangen (und hoffentlich auch beeenden)!

Antwort #19, 18. Januar 2009 um 00:15 von Daryoschi

Fox ist auch cool!

Antwort #20, 18. Januar 2009 um 11:00 von WII-PSP_FAN

Mit dem bin ich auch ziemlich gut!

Antwort #21, 18. Januar 2009 um 11:46 von Daryoschi

1.T-Link, Meta -Knight,Fox
2.find alle außer link gut
3.Meta knight un T- Link

Antwort #22, 18. Januar 2009 um 15:08 von Brawl96

1 Toon-Link/ Kirby (ich bin mit beiden richtig gut)
2 Marth
3 Meta-Knight
4 Shiek
5 Falco

Antwort #23, 18. Januar 2009 um 16:29 von Typ-ohne-Namen

!Meta -Knight!

Antwort #24, 18. Januar 2009 um 16:54 von WII-PSP_FAN

Yo, Lieblings Chars?
Ich ahb leider keinen besten Char. Ich habe mal ne Zeit lang mit Marth gespielt, dann mit Ike na ja. Der coolste Char ist aber noch Pummeluff. Das Vieh ist zwar nur noch der zweitbeste Luftkämpfer, aber trotzdem cool

Antwort #25, 18. Januar 2009 um 17:36 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)