Repariren vom Auge Innos (Gothic 2)

Ich Habe mir das Auge Innos geholt.Es war Kapput, Bennet der Schmied der Söldner hat die Fassung Reparirt, doch der Kristall ist immernoch mat.

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:13 von Valle96

10 Antworten

dazu musst du zurück ins minental, dort killst du erstmal den feuerdrachen nimmst dir sein herz und suchst dir einen innos schrein dort kannst du es nun aufladen.
jetzt kannst du dir aussuchen welchen du dir als nächstes vornimmst(eis, stein, sumpf) um diese drei zu kicken musst du dann das auge einsetzen wenn du es zum schluss wieder aufgeladen hast musst du dir seine kraft für den entgegner aufheben.
noch ein paar tipps: sprich vorher mit oric in der burg dann kannst du zusätzliche exp abstauben
auf den steindrachen musst du monster schrumpfen wirken und dann drauf hauen
eisdrache feuerregen

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 21:35 von Lord-of-fire

hier noch ein paar karten zur hilfe
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
http://worldofgothic.de/screenshots/detail.php?...
der steindrache ist in der untersten höhle bei dem turm
eisdrache in der höhle im nordwesten (wo auch schnee liegt)
sumpfdrache im sumpf
feuerdrache auf dem schwarzen berg im südosten der karte

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 21:44 von Lord-of-fire

Nicht so schnell. Hast du schon mit Vatras gesprochen?
Du musst Xardas, Vatras und Pyrokar zum Sonnenkreis (Steinkreis, wo du das Auge gefunden hast) schicken. Wie gesagt, dafür musst du mit Vatras reden. Dann gehst du zu Pyrokar und sagst ihm was Vatras gesagt hat. Der ist stinksauer weil Xardas auch da auftauchen soll. Sprich dann mit Xardas. Der gibt dir einen Schlüssel und du musst ein Buch holen. Das bringst du Pyrokar. Der ist jetzt so sauer, dass er doch dahin geht. So jetzt musst du mit dem reparierten Auge auch zum Sonnenkreis und das Auge Vatras geben. Die laden dann zusammen das Auge Innos auf. Sprich mit allen dreien noch mal. Erst jetzt kannst du wieder ins Minental gehen. Viel Spass. :o)

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 22:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Danke für die Tipps. Aber wen ich zu Vatras gehe und ihn um hilfe bitte sagt er ich soll ihm erst eine ablösung besorgen.
Doch keiner der Wassermagier will ihn ablösen.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 12:08 von Valle96

Du spielst wahrscheinlich die Erweiterung. Du must erst die Quests in der anderen Welt machen, dann kommt ein anderer Wassermagier und löst Vatras ab.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 13:03 von Paladin09

Andere Welt?

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 13:14 von Valle96

Du musst durch ein Portal, dann kommst du in die Welt der Erbauer. Dazu musst du aber erst Dexter erledigt, seinen Brief gelesen haben und du musst dem Ring des Wassers angehören.
Du solltest dann deine Fragen bei "Die Nacht des Raben" stellen. Da kannst du auch schon mal die ein oder andere Frage beantwortet finden. Viel Spass noch. :o)

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 14:48 von gelöschter User

warst du schon bei skip?

wenn ja dann musst du dir vorher eine khoriniskarte besorgen der zeichnet dir dann ein wo sich dexter befindet mit dem brief den dexter bei sich hatte musst du zu vatras den rest sag ich dir nich sonst macht es keinen spass mehr
:-)

Antwort #8, 21. Januar 2009 um 14:37 von hutmaster97

hallo! ich hab noch eine frage zum auge innos! i hatte jetzt schon mit dem eisdrachen gekämpft, und ich muss das jetzt wieder aufladen ... wie geht das?BITTE HELFT MiR!

Antwort #9, 23. Januar 2009 um 20:04 von Hulce1992

dazu must du dem drachen das herz raus nehmen und damit an einem innos schrein das auge aufladen

Antwort #10, 24. Januar 2009 um 09:42 von Lord-of-fire

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)