wie entpacke ich pes patches und lade sie auf die ps3 ? (PES 2009)

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:35 von ronaldinho

25 Antworten

http://www.spieletipps.de/g_019648/pes-2009-fra...

du brauchst ein programm winrar aus dem inet zum entpacken. du musst mal googeln oder suchen die frage wurde schon so oft gestellt ich hab keine lust mehr die wieder ausführlichst zu beantworten
lg balle13

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 23:41 von balle13

balle 13 das geht immer noch nicht kannst du mir jeden schritt einzeln erklären? bitte um antwort.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 10:42 von ronaldinho

vergiss es ich kann dir von mir aus en usb-stick schicken wo schon alles drauf ist und du's nur noch an die ps3 anschließen musst und dann kopierst

aber das wär en bissn heftig

1. google mal nach winrar
2. lad es dir kostenlos runter
3. auf den patch mit mausrechtsklick: entpacken mit
den rest hab ich oben schon erklärt mit den links
lg balle13

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:20 von balle13

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
kannst du es mir schicken es geht einfach nicht. danke wenn du es mir schickst.

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 14:01 von ronaldinho

ich spreche hier von einem usb-stick den ich dir per post zuschicken müsste. ich hab nämlich keine idee wie ichs dir sonst schicken sollte, denn die datei ist riesig und bei mir hats ewig gedauert, die erstmal auf den usb-stick zu ziehen

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 14:43 von balle13

kannst du mir alle schritte vom runterladen bis auf die ps3 setzten erklären.ok

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 15:38 von ronaldinho

is schwer zu erklären siehst du ja bei den links oben.
die ersten 3 schritte musst du machen. dann kann ich dir weiter sagen wie es geht.
die patches hast du aber schon runtergeladen?

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 16:09 von balle13

ja habe ich

Antwort #8, 18. Januar 2009 um 17:19 von ronaldinho

und die 3 schritte gemacht die oben stehen?

Antwort #9, 18. Januar 2009 um 19:25 von balle13

ja habe ich

Antwort #10, 18. Januar 2009 um 19:37 von ronaldinho

ok das ist schonmal gut
ab jetzt musst du
1. einen ordner anlegen mit SAVEDATA und darein den ganzen kram
2. den ordner SAVEDATA samt inhalt in einen ordner namens PS3 ziehen
3. den ordner PS3 auf den USB-Stick ziehen
4. usb-stick anschließen
5. bei "speicherdaten-dienstprogramm" oder "spiel" (bin mir nicht ganz sicher) im ps3 menü die ganzen daten aufrufen
6. jede einzelne datei muss mit dreieck kopiert werden
7. ferdisch!

ACHTUNG: ich weiß nicht, welchen patch du hast. sollte es der abstruso-patch sein, musst du auch die updates mit der ps3 durchgeführt haben
AUSSERDEM darfst du noch keine eigenen editierten daten haben, sonst musst du sie löschen (denn sonst geht's nicht)

wenn du noch probleme hast, dann schreib sie mir hier!
lg balle13

hffl hab ich nichts vergessen

Antwort #11, 18. Januar 2009 um 22:16 von balle13

Hallo ich habe genau das alles gemacht doch wenn ich bei spieldaten gehe steht bei mir defekte daten und ich kann sie nicht kopieren.kann mir wer helfn

Antwort #12, 21. Januar 2009 um 22:18 von cristiano-ronaldo-7

hast den patch entpackt?
haste im ps3 menü unter speicherdaten-dienstprogramm im usb-stick geguckt?

Antwort #13, 22. Januar 2009 um 18:21 von balle13

ja.ich habe sie von pescorner runtergeladen ,mit winrar entpackt,einen ordner namens ps3 gemacht und ein ordner namens savedata gemacht,und dann nur die entpackten patchenordner in savedata gemacht,ps3 ordner auf usbstick,usbstick in die ps3 doch dann steht bei speicherdaten-dienstprogramm steht dass die daten defekt sind und ich sie nicht kopieren kann.

Antwort #14, 22. Januar 2009 um 20:22 von cristiano-ronaldo-7

einen unterordner namens savedata wollte ich sagen

Antwort #15, 22. Januar 2009 um 20:24 von cristiano-ronaldo-7

bei mir steht auch defekte daten kannst du mir die schritte erlären balle13. bitte schnell wenns geht

Antwort #16, 23. Januar 2009 um 18:59 von ronaldinho

wie kann man die patches denn ueber die ps3 runterladen...
muss ich nur die entpackten patches in den ordner ps3 machen oder auch der nicht entpackte patch(pescorner)

Antwort #17, 23. Januar 2009 um 19:57 von cristiano-ronaldo-7

ok ich fang mal an...
@christiano-ronaldo-7:
die patches von pescorner sind glaube ich nur für die PC-Version von PES 09, also funzt es nit auf der ps3

@ronaldinho: sind das auch patches für die ps3?

Antwort #18, 24. Januar 2009 um 13:15 von balle13

weis nicht kannst du mir die seite nur für ps3 pes patches geben dann kann ich sie runterladen und dann versuchen auf die ps3 kopieren

Antwort #19, 24. Januar 2009 um 13:18 von ronaldinho

ach so kannst du mir dann eine seite geben wo die fuer ps3 sind pls

Antwort #20, 24. Januar 2009 um 15:42 von cristiano-ronaldo-7

so, die frage hab ich schon so oft beantwortet, ich bin mal so faul und schick en link :p
also in dem link steht WO es einen gibt für ps3 und in dem unteren dann WAS ihr machen müsst (genauestens befolgen!)
lg balle13

http://www.spieletipps.de/g_019648/pes-2009-fra...

Antwort #21, 24. Januar 2009 um 16:01 von balle13

ach ja damals hatt ich auch noch was anders=p
also ihr klickt auf den link und dann den oberen da gehts zum patch.
WIE das geht seht ihr in der frage weiter oben ja.
WENN es nicht klappen sollte, öffnet eine neue frage mit eurem problem, ich werde dann versuchen euch zu helfen!
lg balle13

Antwort #22, 24. Januar 2009 um 16:05 von balle13

ja ich habe von deiner seite denn patch heruntergeladen aber wenn ich ihn auf die ps3 kopieren will steht da defekte daten kannst du mir sagen wie ich diese defekten daten weg kriege und das ich denn patch endlich kopieren kann. bitte um hilfe von balle13

Antwort #23, 24. Januar 2009 um 17:09 von ronaldinho

wie? du musst unter usb.stick gucken bei den speicherdaten dienstprogramm
Hast du den patch auch entpackt?
hast du den auch vollständig in den ordner gezogen SAVEDATA ?
Hast du den ordner auch vollständig in den überordner PS3 gezogen?
wie gesagt ronaldinho eigtl müsste es sonst gehen, ich könnte dir nur meinen usb-stick schicken mit den entpackten dateien, wär nur kompliziert
lg balle13

Antwort #24, 24. Januar 2009 um 17:21 von balle13

welchen winrar hast du denn runtergeladen balle13 sag mir was ich bei google eingeben muss dann versuche ich es mit einem anderen winrar

Antwort #25, 24. Januar 2009 um 17:51 von ronaldinho

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)