Wie viel muss man für eine Irisdrohne im Handel bieten? (Dark Orbit)

Hallo kann mir jemand sagen wie viel man für eine Irisdrohne im Handel bieten muss um sie sicher zu bekommen? Vielen Dank für eure Antworten

Olli

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 22:38 von gelöschter User

7 Antworten

Also es kommt immer darauf an WER on ist WIEVIELE on sind und manchmal auch die Uhrzeit ich kenne zum Beispiel jemanden der hat eine Iris für 9mio Credits erworben und ich musste 50mio hinlegen nicht mal da habe ich sie bekommen...

Wie gesagt es kommt immer auf die anderen Member an und die Uhrzeit.

MFG NoobHelper242

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:20 von gelöschter User

Danke. Wie ist denn dein Tipp?Wann? Wieviel?

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 11:23 von gelöschter User

Ich wirde dir empfehlen morgens so zwischen 4,5 und 6 uhr zu bieten, da um diese uhrzeit nur sehr wenige on sind(z.b. auf global map zwischen 400 und 500 user). Ich habe selbst schon mal eine iris drohne für nur 2mio bekommen(aber ich garantiere für nichts).

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 16:46 von K_O_S_O_V_A

und wie viel sollte ich jetzt genau um 4,5 bis 6 uhr bieten um sie zu bekommen?

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 17:12 von gelöschter User

hmmm ich würde es mal mit 10mio probieren und ach ja der Tipp von KOSOVA kann nicht sein also auf der global map jedenfalls nicht morgens nur 400-500 User

Freund hat mal morgens um 3 Iris für 13mio gekriegt.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 17:55 von gelöschter User

und was ist wenn ich auf der german map biete? da eher mehr oder weniger? auch um 3?

Antwort #6, 09. Februar 2008 um 18:34 von gelöschter User

also german map habe ich auch goli und 5 Iris da ist es sehr leicht habe alle unter 20mio bekommen.

Da würde ich es mal so nach der Schule probieren z.B. 12:58 kannst es ja mal mit 15mio probieren.

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 18:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Orbit

Dark Orbit

Dark Orbit spieletipps meint: Dank "HD-Client" zeigt das Space-Shooter-MMO Top Flash-Grafiken. Geringe Spieltiefe und niedrige Anforderungen machen das Spiel ideal für Zwischendurch. Artikel lesen
71
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Orbit (Übersicht)