Wenn ich bella zähmen soll machen ich ganz oft diese Bewegung aber es will nicht klappen warum? (Reiterhof - Mustangs)

Wenn ich Bella zähmen soll reite ich in den wald und dann muss man sie ja zähmen und dann kommt eine bewegung von oben nach unten ich habe es ganz oft probiert und es funktioniert nicht könnt ihr mir helfen?

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 20:45 von Tippsianguna

4 Antworten

das problem hatte ich auch, bei mir lag es an der mauf(funk) ich hab bei mir eine andere unterlage genommen und jetzt gehts.
du musst es einfach versuchen und auch die geschwindigkeir andern, hiltf manchmal.
viel glück

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 08:41 von Serina25

gena das wo serina sagt das hab ich auch gemacht funktionirte ein bischen besser noch ein TIPP :die maus muss in der mitte vom bretchen sein also die unterlage !du musst von der mitte aus die bewegungen machen versuch es mal lg twilithe

Antwort #2, 17. Oktober 2009 um 12:14 von Twilithe

ich muss einige bewegungen langsam und dann schnell machen damit es klappt, z. B. beim Bauchkraulen.

Antwort #3, 29. Dezember 2009 um 22:11 von Kessy2001

bedenke auch die geschwindigkeit, also bei mir war es so, dass ich zu schnell das gemacht hab

Antwort #4, 11. März 2010 um 17:02 von horsegirl123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs

Reiterhof - Mustangs

Abenteuer auf dem Reiterhof - Mustangs
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Reiterhof - Mustangs (Übersicht)