schiffsteile? (Zelda Phantom Hourglass)

ich hab zwar das spiel schon durch aber noch nicht alle schiffsteile. ich habe schon einige gekauft aber es kommen keine neue mehr! ich habe alle schatzkarten gefunden. kann mir jemand helfen woher man die bekommt? danke im vorraus

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 22:44 von jess

5 Antworten

Na ja die meisten kannst du bei Terry kaufen

Wenn du die Schiffe besiegst die immer auf dich mit Bomben schmeißen wenn du das große besiegst kommt ein Schatz und den musst du mit dem Bergungsarm hochheben da ist auch en Schiffsteil drin.

Oder du gewinnst auch MANCHMAL welche auf der Deh-Ess Insel.

(Sehr viel andere möglichkeiten gibt es eigentlich nicht)

Antwort #1, 08. Februar 2008 um 23:44 von buggl

HI
Probier mal den Trick den ich immer mache.Gehe zu der Insel Melka.Von dort aus Segelst du in die Südöstliche Seekarte.Dort kommen dann Piraten.Die besiegst du.Dann bekommst du einen Schatz von dem grosen Schiff. Er liegt auf dem Meeresboden.Nun musst du nur noch den Schatz mit dem Greifarm angeln.Dann fährst du wieder auf die Südwestliche Sekarte und dann fängt alles wieder von vorne an.So bekommst du viele Schiffsteile.Du kannst das natürlich auch bei anderen Kartenteilen machen.Aber ich empfehle es an diesen Karten zu machen weil du dort(wenn dein greifarm kaputt ist)immer zur Insel Melka segeln(ist ja nicht weit enfernt) und dort deinen Greifarm reparieren. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 09:27 von maluma

Danke ich Versuche es!

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 10:26 von jess

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
geht schneller wenn du den Froschkompass benutyt

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 20:34 von SPIREking

Entschuldige aber genau das habe ich doch oben gesagt

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 22:36 von buggl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)