bitte antworten (Metin 2)

hey mich hat so n idiot reingelegt undzwar:
1.er hat gesagt er gibt mir 200k für ne pm und ich hab ja gesagt
2. wir ham unsredinge reingetan
3. ich hak an
4. er hat den betrag irgentwie in 1 yang umgeändert
5. die pm wurde um 1 yang verkauft

ich hab den trick mit meinem bruder mehrmals probiert aber bei uns hat das nicht geklappt und mein bruder der idiot hat bei dem trick n gutes vms von mir ausgeborgt und es durch den selbn trick verloren bitte schreibt ne beschreibung wie man das macht weil n typ hat gesagt ich muss wissen wie das funktioniert hat damit ich beim meldn auch nur die geringste chance habe

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 22:29 von mysteryfreak

2 Antworten

und auserdem will ich wissn wie ich nicht mehr tauschn soll

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:42 von mysteryfreak

lol eig. deine schuld tipp von mir immer wenn du handelst drauf warten da der andere immer annimmt dann erst du :)
und der trick is einfach zu verstehn...aber blöd wen anderen ihn machen -.-"
also:
im handel fenster richtigen betrag nennen z.B. 50k
im inventag einma auf dein yang klicken und du hast 1 yang an der maus
und jetzt nurnoch ins handel fenster schieben linke maustaste drücken und das wars =)
aber die andere person darf noch nich anhemen sons klappts nich =)

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 00:58 von ghostkiller321

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)