Ein paar Fragen ! (WoW)

1.Welche Art (z.b Blutelf)ist die beste und was ist der beste typ(z.b Magier) nennt vor und nachteile.
2.Ich bin anfänger wie Levelt man am schnellsten habt ihr Tipps?
3.Wie beschwöre ich portale?
4.wie bekomme ich Reittiere?
5.Habt ihr Anfänger Tipps?
6.Wie komme ich in die Spiegelwelt?
7.Stimmt das das man flugtiere nur in der spiegelwelt einsetzen kann?
8.Wie bekommt man mit einem Jäger einen begleiter bitte ausfürlich.
9.Wo bekomme ich die sogennante T5,T6 rüstung?
10.Für wenn bekomme ich begleiter und wie?
Danke im vorraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 22:44 von Master-3000

5 Antworten

ich glaub da hilft nur eins... --->http://www.wow-europe.com/de/info/basics/gettin...

lesen bildet weiter... Sehr viel ausführlich beschrieben, steht auch immer im Handbuch^^

Antwort #1, 17. Januar 2009 um 22:47 von Piray

Das hilft nicht wirklich könntet ihr bitte direkt auf die fragen antworten z.b
1.bla bla bla...
2.bla bla bla...
3.bla bla bla...
u.s.w...

Antwort #2, 17. Januar 2009 um 22:51 von Master-3000

ok, dennoch gibt es keine konkreten Angaben, da vieles im Spiel sich von selber klärt

zu 1. es gibt keine "beste" Art, es hängt immer von Spieler selber ab, wie man mit dem Char umkann...
zu 2. wie levelt man? in dem man questet...
zu 3. Portale "beschwören" können nur Magier und das lernen die mit verschiedenen Leveln...
zu 4. Reittiere gibt es gg Gold und ab Level 30 bzw. 60, nimmst ein Hexer oder Pala machen die ne Quest und bekommen das vom Lehrer.
zu 5. Anfängertipps? Jeder war mal Anfänger, such dir am besten ne Low-Level Gilde, die helfen dann auch mal bei Instanzen oder schwierigen Gruppen-Quests.
zu 6. Spiegelwelt gibbet nicht, nur die Scherbenwelt, und da kannst erst mit Level 58 hin, vorrausgesetzt du hast Burning Crusade als Erweiterung.
zu 7. Jein, ab Level 70 bzw. 68 beim Druiden kannst du in der Scherbenwelt fliegen erlernen (kostet Gold+Mountkosten). In Nordrend kannst dann aber erst mit Level 77 fliegen, vorrausgesetzt du kaufst dir den "Kaltwetterflug"
zu 8. Lernst du über eine Quest bei deinem Jägerlehrer.
zu 9. T-Rüstungen droppen in Instanzen T5/T6 in der Burning Crusade also Scherbenwelt bei den 25er-Raids
zu 10. Begleiter können Jäger, Hexer und Todesritter haben. Beim Jäger und Hexer bekommst das durch das erlernen beim Lehrer bzw. Quests, beim Todesritter glaub durch Skillpunkte.

Aber wie gesagt, das meiste klärt sich durchs lesen im Forum oder auch durch das Spielen von selbst, jeder hat mal neu angefangen und ist nicht gleich "perfekt" durch die Welt gerannt.

Antwort #3, 17. Januar 2009 um 23:15 von Piray

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Todesritter?was ist das

Antwort #4, 17. Januar 2009 um 23:30 von Master-3000

ja hättest ma auf dem Link gelesen^^

Ein Todesritter ist eine Klasse die man wählen kann, wenn man WotLk installiert hat, Vorausetzung ist das man einen mind. Level 55 Char auf dem Realm hat. Dann kann man einen erstellen.

Mit späterem Patch soll das auch auf anderen Realms möglich sein. Das heißt das nur ein Char auf dem Account da sein muss. Der Todesritter kann dann auf einem beliebigen anderen Realm erstellt werden.

Antwort #5, 17. Januar 2009 um 23:46 von Piray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)