wie is es ? (Far Cry 2)

will mir das spiel kaufen weiss aber nich genau wie es is kann mir jemand schnell schreiben wodrum es geht und was man machen muss

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 23:10 von gelöschter User

4 Antworten

naja probieren aber nit das beste

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 02:23 von mattii

-Egoshooter
-Richtig große Map
-verschiedene WAffen
-am besten wenn du eine guten Pc hast dann booksich das voll!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:26 von svato22

-eine böse Grafik
-geiles gameplay
-ziemlich gute Waffen
-coole Missions
-30 Stunden Zoggzeit !

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 17:25 von 78---manu----ego---78

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich beantworte mal die eigentliche frage, worum es in dem spiel geht...:
Du bist ein Söldner, der in ein fiktives afrikanisches Land fährt, um dort einen Waffenhändler namens "Schakal" zu töten.
In dem Land gibt es zwei verschiedene Parteien, UFLL und APR, für die du Missionen machen musst. Dabei helfen die Kameraden, die du im Laufe des Spiels kennen lernst.
Außerdem gibt es noch Nebenmissionen en massé, was sich insgesamt zu einer Spielzeit von 30-40 Stunden zusammenzieht (je nach dem, ob du schnell durchspielst oder alle Missionen machst).

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 19:42 von maximi123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2