jinjos? (Banjo-Kazooie)

KANN MIR WER SAGEN WO ICH DIE JINJOS IN rusty bucket bay und click clock wood finde danke im voraus

Frage gestellt am 17. Januar 2009 um 23:35 von dialga-palkia-darkrai

8 Antworten

Hi^^
Also in Rusty Bucket Bay:

Blauer Jinjo:
Im mittleren blauen Container hinter dem Schiff.

Grüner Jinjo:
Hinten links in der "Giftbrühe" auf einer Tonne.

Magentafarbener Jinjo:
Im Wasser. Wenn du vom Eingang aus kommst musst du rechts und dann durch ein Gitter an der Seite tauchen.

Gelber Jinjo:
Links unten bei dem Hai in der Ecke, er sitzt auf etwas aus Holz und das treibt im Wasser.

Orangener Jinjo:
Oben rechts in der Ecke. Du musst in den Automaten die angegebene Anzahl Eier hineinschießen, dadurch bekommst du einen Weg, sodass du zu ihm rüber kannst.

Click-Clock Wood:

Grüner Jinjo:
Frühling - oben auf einer "Schnapp-Blume" . Diese befindet sich vor der Tür zu einem Puzzleteil.

Blauer Jinjo:
Winter - auf Mumbo's Schädel.

Orangener Jinjo:
Herbst - hinten bei der großen Blume zwischen den beiden Laubhaufen.

Gelber Jinjo:
Sommer - wenn du noch am Eingang stehst geh links, er befindet sich in der Wiese, pass aber wegen den Bienen auf.

Magentafarbener Jinjo:
Der müsste sich im Sommer unten in dem Fluss aufhalten, und zwar beim Herbstschalter. Das is in der Nähe der großen Blume.

Müsste so stimmen^^
Hoffe, dass ich helfen konnte =)

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 03:45 von PrinzessinZelda

wow du bist wahrlich sehr sehr gut in BK PROFI ODER SO WAS

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 13:21 von gelöschter User

danke danke danke danke *luftnhol*danke danke danke...

Antwort #3, 08. Februar 2009 um 13:22 von dialga-palkia-darkrai

ähm bein herbst schalter war nichts ><

Antwort #4, 08. Februar 2009 um 16:19 von dialga-palkia-darkrai

der magenta jinjo wir im frühling im bienenstock!

Antwort #5, 08. Februar 2009 um 16:32 von dialga-palkia-darkrai

@Supernatural-Keyblade

Ob man jetzt Profi sagen kann weiß ich nich, ich hab's sehr oft gespielt und es ist eins meiner absoluten Lieblingsspiele ^-^

@dialga-palkia-darkrai

Upps, das tut mir Leid! >_< . Bitte verzeih mir. Neulich hatte ich den da auch übersehen. Nochmals sorry! =(

Antwort #6, 08. Februar 2009 um 19:10 von PrinzessinZelda

ach nich schlimm wenigstens hab ich jetzt puzzle teil und alle bilder geschafft und doppelte honigwaben durch das letzte bild

Antwort #7, 13. Februar 2009 um 20:57 von dialga-palkia-darkrai

wie gut das ich jetzt besser die hexe besiegen kann

Antwort #8, 16. Februar 2009 um 15:59 von dialga-palkia-darkrai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie

Banjo-Kazooie
  • Genre: Jump & Run
  • Plattformen: N64
  • Publisher: n/a
  • Release: 17.07.1998
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Banjo-Kazooie (Übersicht)