ring of death fake oder wahrheit ? (GTA 4)

ich habe auf youtube so ein video gesehn wo mit man den red ring of death beheben kann (die xbox 360 mit einem tuch einwikeln usw.).
hat es jemand von euch versucht und ging das auch ?

blöder weisse weiß ich nicht wie man einen link schickt sory

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 07:55 von naruto36

10 Antworten

ja...das geht tatsächlich...hab ich auch schon gemacht und die Konsole lief wieder...allerdings nicht lange...vielleicht hast Du ja mehr Glück. Aber es geht wirklich...besser von MS reparieren lassen.

VG Griffin

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:57 von Griffin300

nein mit dem handtuch trick geht aber wie gesagt nicht lange! gib mal unter ebay "rod reperatur"! dann kommen da genug die das heile machen! oder wennde garantie hast einschicken und kostenlos reparieren lassen!

P.s ein link schikt man so: da wo man die i-net adresse eingibt! musst du markieren und kopieren! und dann hier einfügen! aber nur wenn du auf youtube dann bist!

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 12:11 von 360player

wie zum teufel kommt dieser ring of death?

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 12:21 von ROBONATOR

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich habe es nicht ich wollte nur fragen wenn es dann doch passiert gebe ich es an M$.
wie viel kostet die reperatur bei M$ ?

falls es passieren sollte will ich vorbereitet sein

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 13:45 von naruto36

Falls du noch Garantie drauf hast, dann ist das kostenlos.

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 14:36 von Phanix

gut danke

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 14:44 von naruto36

Hol dir eine XBOX 360 Pro oder Elite V08 die 2 Typen haben den Fehler nicht

Antwort #7, 22. Januar 2009 um 16:07 von alexthemidnight

habe die xbox 360 die 60er hat ist das die pro? aso und die x box ist eine scheiss konsole andauernd hängt sich meine auf das nervt wenn mann grade ne missi geschafft hat und speichern will aslo 5 minus punkte ^^

Antwort #8, 22. Januar 2009 um 16:28 von ROBONATOR

@alexthemidnight: das stimmt nicht. Der Fehler tritt nur nicht mehr so häufig auf. In den USA kommen jetzt die ersten Konsolen auf den Markt, die den RoD definitiv nicht mehr haben...sind aber noch nicht in Deutschland erhältlich.

VG Griffin

Antwort #9, 22. Januar 2009 um 19:38 von Griffin300

ohr ja bei mir is es auch bei fallout 3 hängengeblieben das nervt richtig

Antwort #10, 22. Januar 2009 um 21:34 von naruto36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)