Nochmal Hilfe bei Leviathan... (FF 4)

Heyy
also ich bin jetzt da wo ich gegen leviathan kämpfen muss und bekomme das iwie nicht hin...
er greift die ersten 4 runden ja erst mit seiner flutwelle an dann sind schonmal 2 von meinen 4 leuten tot die belebe ich dann wieder und dann greift er gleich mit eisga an und dann is schon wieder einer tot...usw. irgendwann greift er dann 3 mal hintereinander mit flutwelle an was dazu führt dass ich immer wieder sterbe,und das is voooolll doof...

könntet ihr mir vlt. helfen:
Kampfbeschreibung/Reihenfolge;kleine Tipps zum Kampf;etc. ...

wäre echt nett :)

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 09:05 von mr_gamer

1 Antwort

naja vlt sollteste noch etwas lvln, und nen paar bessere items holen, ansonsten lässt du rosa die ganze zeit heilen, und vallum auf alle, mit rydia blitzga, oder ramuh rufen, hast is hilfreich, und gemach auf levi, der rest sollte im abwehrmodus bleiden, die können dann wiederbeleben, sollte so funktionieren

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 17:20 von Thunderus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 4

FF 4

Final Fantasy 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 4 (Übersicht)