Brauch hilfe bei was komischem. (NFS Carbon)

Also bei den Prämienkarten hab ich alle kartenteile vom Polizei Interceptor (Weisse Bullen Corvette glaub ich). Aber der Wagen ist nirgens im Inventar zu finden. Muss das spiel auf english gestellt werden? Bitte Helft mir.

Frage gestellt am 08. Februar 2008 um 23:40 von Frenos

4 Antworten

Ich glaube du musst wenn du ein Quickrace machst und das Auto auswählen. Ich denke es ist bei den spezialautos.

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 11:30 von White_Dranz

genau, aber bei mir ist der "cop-wagen" ein audi r8.

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 15:18 von gelöschter User

Ich habe doch gesagt das ich den Interceptor nicht habe obwohl ich alle 4 Kartenteile davon habe. Und das muss so eine Polizei Corvette sein die ab Fandungstufe 5 immer kommt hab ich bei youtube gesehen.

Nicht mal bei den Spezialautos ist die karre. Hab nur den Rhino und den "Aldi" Polizeiwagen da und cross corvette.

Noch was komisches wenn ich das spiel auf englisch stelle ists auf französisch! Ich kann zwar französisch aber schon komisch. Hoffe dat dat spiel net gefälscht ist oder so.

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 23:28 von Frenos

Bei mir hab ich auch keinen Interceptor! Aber mal was anderes:
Ich hab dei Feuerwehr auf 320 gehabt und der Rhino fährt 321km/h
Topspeed!

Antwort #4, 11. Februar 2008 um 19:20 von Freddi250freddi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Carbon

NFS Carbon

Need for Speed - Carbon spieletipps meint: Gegenüber dem Vorgänger "Most Wanted" fällt "Carbon" zurück. Ein solider Arcade-Racer mit heißen Karren und engen Kurven ist es trotzdem geworden. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NFS Carbon (Übersicht)