Schnell zu Geld (Harvest Moon - Inselparadies)

Hey!

Ich hab da 'ne Frage: Wie komme ich schnell zu Geld?
Kann mir jemand sagen, wie ich das am Besten anstelle?
Danke!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:31 von qirLy

3 Antworten

Also:
1. Möglichkeit
Pflanze viel an. Im Frühling kann ich Rüben empfehlen, denn sie wachsen sehr schnell und du musst nicht alle Rüben auf einmal pflanzen- bis zu 3 oder gar 4 Ernten im Frühling sind möglich! Ansonsten eher eine lästige und energiestehlende, aber effektive Möglichkeit.
2. Möglichkeit
Angeln! Auf jeden Fall sehr gewinnbringend. Du musst dich einfach an den Fluss auf der Farm stellen und von 6:00 bis 0.00 Uhr angeln, und dann wirst du reich. Tipp: ein oder zwei Tage Angeln, dann einen Tag frei nehmen um all das einzusammeln, was auf Wald und Feld gewachsen ist.
3. Möglichkeit
Sammeln von Gräsern und ähnlichem. Ist natürlich eine nervige und zeitraubende Sache, allerdings kann man nebenher noch gleich Holz und Stein hacken, um so Geld zu sparen. Und es bringt wirklich was. Tipp: mit Angeln verbinden (so) da wächst wesentlich mehr und es bringt mehr!
4. Tipp
Wenn du Häuser und Gebäude ausbaust, dann kauf vorher genau so viel Holz zusammen, wie du zusammen mit deinen Vorräten dafür brauchst. Da kann man schon mal zwischen 1.000 und 10.000 G sparen!

Hoffe diese Tipps und Möglichkeiten helfen dir weiter (:

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 10:53 von Lil_Penguin

Man bekommt am besten Geld in der Miene
man muss aber zuerst den Hammer mit dem Indigofarbenen Kleinod ausrüsten und dann den Hammer noch mit lauter Orangenen Kleinoden zusätzlich ausrüsten( Bekommt man pro Hämmern 1+ jedes orangene kleinod mehr Erz)
und dann halt gleich in die erste Ebene gehen und alles zerhacken
dann bekommst du für einmal schlagen höchstens 6 Erze
und dies den ganzen tag wiederholen

Ich verdien pro Tag zwischen 30.000 und 50.000 damit

Wenn du halt keine Energie mehr hast lauf zum Cafe und füll die Leiste wieder auf und dann wieder ab in die Miene

is halt zeitaufwändig aber es klappt

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 11:54 von SevMaster

Hey danke viel mal, Leute!
SevMaster, leider bin ich noch nicht mal bis zur Miene gekommen, ich hab noch gar keine Brücke gebaut, eben, weil ich Geld brauche.

Ich hab aber nochmal ne Frage:
Wie bekomme ich eine Angel?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 14:52 von qirLy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)