was ist besser (Rise of a Ninja)

welches spiel ist besser rise of a ninja oder broken bond

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 10:54 von ligt

8 Antworten

broken bond.ganz klar.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 22:15 von NARUTOFAN555

Rise of a ninja!
Oder kann man bei Broken Bond durch ganz Konoha laufen?!?
Oder Wände hochlaufen?

Antwort #2, 21. Februar 2009 um 13:07 von Sam537

ja.das kann man alles.man kann sogar noch in eine viel größere welt gehen als in rise of a ninja

Antwort #3, 21. Februar 2009 um 19:28 von NARUTOFAN555

Dieses Video zu Rise of a Ninja schon gesehen?
Wirklich? Ah sorry, habs mit nem anderen Spiel vertauscht. Gibt es das Spiel eigentlich mit deutscher Sprachausgabe. Nicht so wie Rise of a ninja wo sie englisch war.

Antwort #4, 21. Februar 2009 um 20:52 von Sam537

die sprechen englisch man hat aber wieder deutschen untertitel

Antwort #5, 24. Februar 2009 um 15:06 von NARUTOFAN555

Ich hab es jetzt und finde das RoaN besser ist. Denn bei tbB ist es nicht so das man wie beim Vorgänger Handzeichen verformen kann. Mich als Naruto-fan kann das schon verärgern. Aber der Vorteil bei diesem Spiel ist das man in der Story auch mal andere Charaktere spieln kann, aber nicht so gut ist das man keine ``Nebenjobs´´ machen kann. Also im großen und ganzen ist grob gesehen Rise of a Ninja besser wenn du es eher magst durch Konoha zu laufen. Bei the broken Bond ist es eher der Kampf mod. Aber ich bin noch in den ersten Level! Vielleicht verbessern sich noch ein paar punkte. ;)

Antwort #6, 24. Februar 2009 um 22:23 von Sam537

man kann handzeichen machen.und man kann auch noch viel mehr nebenjobs machen

Antwort #7, 27. Februar 2009 um 16:37 von NARUTOFAN555

OK bei den Nebenjobs meinte ich das so dass man verschiedene gleichzeitig machen kann. Und bei den Handzeichen meinte ich das so dass man sie sieht, wenn man durch Konha und so. Läuft also das man sieht dass er auch z.b. das Handzeichen Hase verformt.

Antwort #8, 27. Februar 2009 um 16:56 von Sam537

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Rise of a Ninja

Rise of a Ninja

Naruto - Rise of a Ninja spieletipps meint: Naruto-Fans werden wieder auf die Probe gestellt. Hier wird ein actionreiches Abenteuer geboten. Artikel lesen
75
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rise of a Ninja (Übersicht)