Frage zu quest ? (Oblivion)

Bei dem quest wo dieser grabräuber mit seinen krieger in diesen famielein grab gehen, zu diesem quest hab ich ne frage und zwar was muss ich als beweiss stück mitnehemen und den elfen in seinem laden zeigen .
Frage 2: ich bin jetzt ein vampir und werde die ganze zeit von der sonne geschwächt gibt was muss ich tun damit das aufhört?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:31 von MixMo

4 Antworten

Du musst Agamirs Schaufel mitnehmen.

Du kannst in den Kirchen mit einem Heiler sprechen, der schickt dich dann zu Raminus Polus in die Geheime Universität. Raminus verweist dich an Graf Hassildor in Skingrad, der dir einen Auftrag geben wird, worin es um die Beschaffung eines Heilmittels gegen Vampirismus geht.

Während du noch ein Vampir bist, kannst du Menschenblut trinken, um die Empfindlichkeit gegen die Sonne zu reduzieren. Schleich dich nachts an schlafende Menschen heran und beiss sie.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:53 von Schattenkatze

kann man diese empfindlichkeit ganz abschaffen ? thx :D
wo finde ich das heimittel und hab ich dann noch die attribute eines vampirs und das jägerauge ?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 13:37 von MixMo

Es gibt verschiedene Stufen beim Vampir-Sein.
Auf der ersten Stufe kann einem die Sonne noch nichts anhaben.
Auf der zweiten fängst du bereits zu brutzeln an und auf der dritten Stufe nimmt dein Leben bei Sonneneinstrahlung rapide ab.
Wenn du also tagsüber unterwegs sein willst, musst du genügend Blut trinken, um auf die erste Stufe zu kommen.

Sobald du kein Vampir mehr bist, werden auch deine Attribute wieder auf "normal-menschlich" zurückgesetzt und du verlierst auch die Zaubersprüche.

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 15:43 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
wo finde ich das heilmittel und kann man sich nach dem normal sperblichen weider zum vampir zurückverwandeln
ps: thx für die ganzen antworten :)

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 17:37 von MixMo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)