2 Probleme... (Witcher)

Halo zusammen
Tja,da wäre ich schon wieder...
1.Problem. Die Quest im Sumpf mit den Holzfäller: er gab mir die Axt (Tip von Varla) aber beim Schrein geht nichts und die Axt ist auch nicht im Inventar...und wenn ich halt die Ungeheuer erledige führt die Quest auch zum Schrein bei den Gruben aber nichts geht...

2. Die Quest von Siegfried (Wysima) erledigt,Buch auch gelesen aber Siegfried ist 24h am Tag nicht mehr auf seinem Platz zu finden...
Verzweifel...Please Help!
Gruss LN

Frage gestellt am 09. Februar 2008 um 01:19 von LordNasghul

5 Antworten

Nachtrag: Beim Schrein steht auch so ein Fischmensch aber wie soll ich die Axt opfern wenn ich keine habe?'

Ich komme im Moment trotz einer Flut von Quests einfach nich mehr recht weiter...seufz...

Antwort #1, 09. Februar 2008 um 01:48 von LordNasghul

1. Die Axt müsste im Waffeninventar sein, nicht im "normalen" Inventar oder "QuestItem-Inventar"...

2. Siegfried müsste im Sumpf zu finden sein, beim Lagerplatz ausserhalb des Druidenhains. Such mal da...

Antwort #2, 09. Februar 2008 um 01:53 von Schattenkatze

Zum Nachtrag ein Nachtrag: Ruhig Blut, das schaffst du schon! :-)

Antwort #3, 09. Februar 2008 um 01:55 von Schattenkatze

Hi
-Siegfried wae pltzl. wieder an seinem Ort...
-Ja,die Axt war dort wo du gesagt hast...und habe bei den Wymern das gute Schwert geholt!¨
Besten Dank!
ähm,kanst du mir noch sagen wo sich der Jägermeister f. Wymern Quest aufhält?
Und ich gehe jetzt noch ein bisschen schlafen..gähn... :-)
Tschau und Dank LN

Antwort #4, 09. Februar 2008 um 07:58 von LordNasghul

Der Wyvern-Jagdquest erhältst du erst im Kapitel 3 und dort steht/sitzt der Typ auf dem Hügel im Kaufmannsviertel beim Übungsplatz.

Antwort #5, 09. Februar 2008 um 12:02 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher

Witcher

The Witcher spieletipps meint: So muss ein "Director's Cut" aussehen: Sinnvolle Erweiterungen und beseitigte kleine Nervereien machen das tolle Adventure noch toller. Artikel lesen
86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher (Übersicht)