Endgegner Argorok im Himmel... (Zelda Twilight Princess)

Ich hänge bei der zweiten Phase fest. Die erste Phase schaffe ich noch, aber dann kommt das Problem... ich schaffe es nicht auf den Rücken zu kommen, was mache ich falsch?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:41 von Flocke

6 Antworten

guck mal auf zfans.de!da findest du ne lösung zu dem spiel!aber ich glaub du must erst die teile ganz nach oben mit dem greifhaken und dann auf den rücken(vll mit dem greifhaken,kp ich hab das schon total lange durch)

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 15:48 von NDSULTIMATE

ha ich hab das spiel schon viermal durchgespielt

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 19:55 von oberdorfthorick

du must dich im kreis an diesen fliegedingern in der luft langhangeln. der drache speit feuer, bleibt dann einen moment stehen und du kannst das juwel auf seinem rücken mit greifhaken attackieren. wenn er zwei zwei mal feuer kotzt, musst du nach dem ersten strahl die richtung ändern, um ihn attackieren zu können. ach ja NDSultimate: cool, dass du bei twilight bist. bei welchen gc spielen bist du noch?

Antwort #3, 20. Januar 2009 um 22:11 von black-knight

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
kp,bei super mario sunshine,mario kart,super smash bros.,starfox beide und noch andere,alle fallen mir im moment nich ein :D.bei welchen spielen bist du noch so?

Antwort #4, 21. Januar 2009 um 17:12 von NDSULTIMATE

bei fire emblem path of radiance, fire emblem radiant dawn (wii), the legend of zelda twilight princess und the wind waker, need for speed underground 2 und most wanted, sonic heroes, super smash bros. meele und natürlich metroid prime 2,
wo wir uns ja öfter über den weg laufen. mario kart hab ich auch, war aber bis jetzt nich auf der spieltipps-seite. mach ich vielleicht noch. metroid 2 hast du auch noch nicht durchgespielt, oder? du bist mir ja n stück voraus, weil ich immernoch im dunklen torvus festsitze. wär cool, wenn du mir da mal helfen könntest (die frage heisst dunkler torvus).
danke nochmal.

Antwort #5, 28. Januar 2009 um 18:23 von black-knight

und sorry, dass ich erst so spät geantwortet habe.

Antwort #6, 28. Januar 2009 um 18:24 von black-knight

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)