alle orden (Pokemon Gold)

also ich hab jetzt alle 16 orden, müsste jetzt ja dann eigentlich die top 4 von kanto machen, finde die aber net, bin auch schon den selben weg wie in blau gegangen aber da is zu, kann mir jemand sagen wo ich hin muss, bidde

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:41 von ani-hasi

3 Antworten

die top vier sind die vier leute die vor siegfried in der pokemonliga kommen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 11:46 von FinalFantasyFriend

Du kannst garnicht alle 16 Orden haben ohne die Top vier besiegt zu haben. Erst wenn du die besiegt hast bekommt du von Professor Eich das Bootsticket, damit du nach Kanto kannst.
Dort kannst du dann alle Arenaleiter besiegen, und dann kannst du zu Professor Lind in Alabastia gehen, er macht dir den Weg zum Silberberg frei. Wenn du den Silberberg erforschst triffst du auf Rot, der ist sehr schwer zu besiegen, aber das wars dann. Du brauchst natürlich alle Pokemon um den Pokedex vollzumachen, aber wie mein Vorredner schon sagte, die Top vier sind die die vor Siegfried in der Pokemonliga kommen.

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 00:09 von Catharina1983

es gibt nur die top 4 von siegfried dann gibts keine andere top mehr

Antwort #3, 02. Februar 2009 um 20:33 von Lucario16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition

Pokemon Gold

Pokémon Goldene Edition spieletipps meint: Gewohnt erstklassige Pokemon-Unterhaltung in netter Optik und mit einigen neuen Extras.
88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Gold (Übersicht)