Letzte mission (Mirrors Edge)

Ich bin jetzt aus dem gebäude raus und auf dieser Fläche wo auch die ganzen Sniper stehen.
Wenn ich die dan fertigmache dann muss ich über so einen megagroßen abgrund springen, aber das geht voll nicht.

HILFE!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 11:46 von darlek

2 Antworten

jap das problem hatte ich auch darlek^^
ich musste das mindestens 15 mal versuchen. wenn du zum ersten sniper kommst entwaffne den und nimm das gewehr schieß dann den ganz Rechts ab und renn zum letzten dann auf keinen fall vom dach runter haun sondern auch entwaffnen oder so verhaun das du die waffe krichst. dann kommen verstärkungs truppen die dann mit diesem gewehr platt machen. und dann has du erst mal zeit. geh dann bis zum ende von diesem kleinen gebaüde da wo man drauf steh gegenüber vom abgrund wo man drüber muss. achte dann da drauf das du würklich so spät wie möglich abspringst und WICHTIG sieh beim absprung leicht nach oben weil die rennt und springt immer da hin wo man hinsieht. wenn das alles perfekt funkt dann kann die si h so grade eben an der kante festhalten. ich hoffe ich konnte dir i-wie helfen aber versuchs immer weiter i-wann klappt das^^viel spaß beim spieln

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 11:23 von smash93

Dieses Video zu Mirrors Edge schon gesehen?
Ja hab gester noch mal versucht.
Da is mir auch aufgefallen das ich davor nich richtig am ende abgesprungen bin.
Mit dem Rat hats jetzt geklappt. Danke.

:-)

Antwort #2, 19. Januar 2009 um 15:06 von darlek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mirror's Edge

Mirrors Edge

Mirror's Edge spieletipps meint: Topmodernes Jump'n'Run mit genialem Spieldesign. Etwas kurz, streckenweise etwas schwer. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mirrors Edge (Übersicht)