spiegellevel (Super Mario 64)

ich hätte da noch mal eine frage wie komme ich in die spiegellevel oder wieviel sterne benötige ich dafür bzw was muss ich dafür tun? Bitte um eine kleine Beschreibung. Danke

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:03 von Schnecke1984

3 Antworten

Hallo Sandra,
guten Tag erstmal. Mit Spiegellevel meinst Du mit Sicherheit den Spiegelraum. Um dort hinzukommen mußt Du den 2. Bowser besiegen. Dann bekommst Du den Schlüssel für die obere Etage des Schlosses. Hier erwarten Dich übrigens einige wunderschöne Kurse. Auf dieser Etage findest Du eine Holztür vor. Dahinter verbirgt sich der sagenumworbene Spiegelraum. In diesem findest Du den Kurs 10, einen geheimen Stern des Schlosses und kannst Wario dort freischalten.
Soviel zur kurzen Übersicht. Für Details schreibe bitte zurück.
Wünsche Dir und Deiner Familie noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße, Uwe

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 12:19 von uweudoriedel

danke uwe. aber noch kurz was anbei wo muss ich eigentlich hin um den 2. bowser zu besiegen? die levels wo bowser ist mit der lava und dem wasser habe ich zum teil schon fertig aber ich finde die türe nicht wo ich direkt mit ihm kämpfen kann... steh bei diesem spiel ich teilweise auf der leitung. dir auch einen schönen sonntag.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 12:58 von Schnecke1984

Hallo Sandra,
ich werde Dir den Weg beschreiben um zum 2. Bowser zu gelangen.

Um Dich Bowser zum zweitem Mal zu stellen musst Du im Kurs 9 "Wilde Wasserwerft den ersten Powerstern" holen. Sobald Du die 30 Sterne Tür betrittst siehst Du eine Wasserwand. Nachdem Du den 1. Powerstern geholt hast in der Wilden Wasserwerft wandert die Wasserwand ein Stück nach hinten. Achte mal drauf. Vor der Wasserwand befindet sich nun ein kleines Loch. In dieses musst Du springen um Dich Bowser zu stellen. Wenn Du ihn besiegt hast, bekommst Du den Schlüssel für das zweite Obergeschoß. Dort erwarten Dich weitere Kurse.
Ich werde Dir kurz den 1. Powerstern im Kurs Wilde Wasserwerft beschreiben.
Stern 9.1 - Bowsers Unterwasserboot
In diesem feuchten Level tauche sofort an der Stelle ab an der Du beginnst. Schau nun auf die Karte und schwimme durch den Unterwassertunnel. Unterwegs wird es eine Stelle geben an der Du kurz Luft schnappen kannst um weiter zu tauchen. Nun im neuen Becken angekommen,siehst Du ein großes U-Boot. Schwimme nun an Land und such einen roten Schalter auf dem Boden. Sobald dieser gedrückt wird erscheint eine Treppe die Dich aufs U-Boot führt. Oben angekommen laufe einfach an Deck und kassiere den Powerstern. Alternativ dazu kannst Du mit Mario an Land die rote Box nutzen die Du dort findest um als Helium Mario zum Stern zu schweben.
Nachdem Du dies getan hast, achte auf folgendes: Die Wasserwand fährt ein Stück zurück und gibt ein Loch frei. Springe in dieses hinein und Du landest im 2. Bowserlevel.

Bei Fragen oder Problemen schreibe einfach zurück. Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 13:09 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)