geht nicht weiter (Siedler - Königreich)

bin bei mission 2
da muss ich eine stadtmauer bauen
das habe ich aber es geht nicht weiter...
also ich habe sie um die hauptsiedlung am anfang gebaut..
aber noch andere gebiete eingenommen..
muss ich die vielleicht auch noch decken?!

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:19 von IchFandEinStein

3 Antworten

nein musst du nicht aber du musst schauen, dass wirklich nirgends eine lücke ist. ist beí mir auch so gewesen, dann habe ich mir die mauer noch einmal genau angeschaut und habe insgesamt 3 lücken gefunden. am besten ist es wenn man eine durchgehende mauer baut, da kann man nichts übersehen.aber es müssen auch das lager, die kirche und die burg innerhalb der mauer sein.

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:18 von freezer1

hmm...
mal schaun
aber da hinten bei der burg ist eine komische berglandschaft
da kan ich nicht bauen

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 16:14 von IchFandEinStein

ich hatte ziemlich viel Lücken, trotztdem nach einiger zeit wurde Aufga als gemacht angekreutzt.
mach einfach mit anderen Afgaben weiter

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 20:03 von ivanbor5

Dieses Video zu Siedler - Königreich schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs

Siedler - Königreich

Die Siedler - Aufstieg eines Königreichs spieletipps meint: Durch das Sektoren-Erobern wird das Aufbauspiel viel dynamischer: Die ehrwürdige Reihe mischt wieder ganz oben mit! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler - Königreich (Übersicht)