Na toll, und was jetzt!?! (Sims 2 - Campus-Jahre)

Hallo danke das ihr reinschaut.
Ich habe meinen Sim in einer Studentenverbindung einziehen lassen. Das Problem ist:
Wo ist sie bzw. wie kann ich jetzt mit meinem Sim spielen?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 12:47 von Paraworld-Fan

10 Antworten

Klick auf das Studentenverbindungshaus, wo dein Sim ist. Vielleicht klappt's ja. Meine Sims waren noch nie bei einer Studentenverbindung, daher weiß ich's nicht so genau. Aber ich kann's mir denken.

Antwort #1, 30. Januar 2009 um 16:44 von gelöschter User

Das Haus ist leider nicht da...

Antwort #2, 31. Januar 2009 um 12:32 von Paraworld-Fan

Bist du sicher, dass es eine Studentenverbindung ist?
Da gibt's nämlich noch so etwas ähnliches mit einem Geheimgrundstück. Ich hab das Spiel noch nicht so lange. Ich kann aber auch nicht weiterspielen, weil es schon wieder nicht funktioniert.
Überprüfe, ob du überhaupt in der richtigen Nachbarschaft bist und auch am Campus-Gelände.

Antwort #3, 31. Januar 2009 um 18:40 von gelöschter User

Ich habe alles durchforstet...
Nichts...
Als ich nun Mitglied war, habe ich auf den Telefon geklickt und da war die Aktion "In die Studentenverbindung ziehen". Ich habe draufgeklickt. Er ist weggefahren und das Grundstück pausiert. Ich bin rausgegangen und die Verbindung nicht gefunden.

Antwort #4, 01. Februar 2009 um 09:23 von Paraworld-Fan

Schau in allen bewohnten Häusern nach.
Hast du den Computer dazwischen ausgeschaltet?

Antwort #5, 01. Februar 2009 um 09:29 von gelöschter User

Nein.
Ich habe in allen bewohnten und unbewohnten Häusern geschaut...nichts.

Antwort #6, 02. Februar 2009 um 14:19 von Paraworld-Fan

Erstelle einen neuen Sim und lass ihn auch in die Studentenverbindung ziehen. Mit einem Cheat gehts am schnellsten, aber den weiß ich nicht, da bei mir kein cheaten geht.

Antwort #7, 02. Februar 2009 um 17:16 von gelöschter User

Ach lassen wir das einfach sein. Ist ja nicht so schlimm...
Danke das du versucht hast zu helfen!

LG
Para

Antwort #8, 03. Februar 2009 um 14:00 von Paraworld-Fan

Mach ich doch gern!

Antwort #9, 03. Februar 2009 um 14:23 von gelöschter User

hast du in allen campus nachbarschaften gesucht ?

Antwort #10, 08. April 2009 um 10:27 von Mango1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre

Sims 2 - Campus-Jahre

Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre spieletipps meint: Party oder Büffeln? Die Studienziele fordern heraus! Erstklassiges Addon, das Die Sims 2 wirklich sinnvoll erweitert. Artikel lesen
91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Campus-Jahre (Übersicht)