ne menge fragen^^ (Yu-Gi-Oh Tag Force 3)

hiho
also ich hab da ne menge fragenund möchte die bitte präzise beantwortet haben
1. wie bekomme ich ein booster mit zombies drin (wenn ich dafür einen partner brauch wie bekomm ich den?)
2. wie bekomme ich ein booster mit drachen drin (wenn ich dafür einen partner brauch wie bekomm ich den?)
3.wie bekomme ich ein booster mit insekten drin (wenn ich dafür einen partner brauch wie bekomm ich den?)
4.wie bekomme ich ein booster mit pflanzen drin (wenn ich dafür einen partner brauch wie bekomm ich den?)
5.wie bekomm ich yubel als partner?
6.wie bekomm ich raviel,hamon und uria?
7.wo bekomm ich die karte wiedergeburt?
8. es gibt ja eine karte mitderman sein friedhof zum deck umwandeln kann wo bekomm ich die ist die veboten wenn ja wie bekomm ich ne verbotene karte in mein deck?

so da wars fürs erste danke im voraus^^

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 13:01 von gelöschter User

2 Antworten

also zu frag 1,2,3,4 kannst du bei tipps und cheats unter der kategorie booster nachgucken.

zu frage 5: du musst mit jaden durchspielen und dann kannst du yubel als partner auswählen.

zu frage 6: ich glaube du brauchst für die 3 karten tag force 1 und 2 .

zu frage 7: man muss alle 100 etagen bei den untergrund duellen schaffen.

zu frage 8: k.A.
ich hoffe meine antworten waren präzise genug.^^

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 13:39 von zorgu

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh Tag Force 3 schon gesehen?
1.Nimm Camula als Partner.
2.Nimm einen Ra-Yellow-Schüler auf der 3 Seite als Partner.
3.Nimm einen Slifer-Red-Schüler auf der 3 Seite als Partner.
4.Es gibt kein Pflanzen Booster.
5.Spiel mit Jaden durch und besiege sie mindestens einmal.
6.Uria, Herr der reißenden Flammen: Booster 6. Mittelmäßige-Fallen.
Hamon, Herr des tosenden Donners: Booster 5. Mittelmäßige-Zauber.
Raviel, Herr der Phantome:Raviel: Booster 32. Zwielicht Herrscher.
7.
1.Gib den Kartencode im Labor ein. (Wiedergeburt:83764718)
2.Geh in den Untergrund auf die 100 Etage du da findest du
5 Goldenekisten und in einer der Kisten ist Wiedergeburt drin.
3.Oder tauche mit einen Freund der auch Yu-Gi-Oh GX Tag Force 3 hat wenn er Wiedergeburt hat dann per tauch rüber.
8. Ja es gibt eine Karte mit der man sein Deck mit dem Friedhof
tauchen kann.
Die heißt: Austausch des Geistes:17484499
Ist verboten und findest du auch im Booster 34. Warte nicht.
Das Booster bekommts du wenn du einfach Inoso,Kaiser.Umiuma,Mokuma oder Sanzyudai Yuki,Senjome,Sironos
als Partner auswählts.

Hoffe konnte dir damit weiter helfen.

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:06 von DJ-Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3

Yu-Gi-Oh Tag Force 3

Yu-Gi-Oh! GX Tag Force 3 spieletipps meint: Wie immer bei Yu-Gi-Oh: Fans werden es lieben, alle anderen machen lieber einen weiten Bogen um das Sammelkarten-Spiel.
75
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Tag Force 3 (Übersicht)