8 Orden (Pokemon Silber)

ich bin auf den weg zu meinem 8 orden ( glaub ich zumindest) auf jeden fall bin ich auf den weg na Ebenholz city. da muss man ja durch so einen eistunnel laufen aber auf diesen boden is es so glat dass ich nicht vorwärts komme? Kennt da jemand ein strategie damit ich da endlich weiter komme?

2 frage:

Jetzt habe ich mich in der zwischen zeit wo anders umgeguckt ( weil ich noch dazu,nicht mehr so viel geld habe :S hehe) und bin jetz in azalea city in diesn flegmonbrunnen gegangen. mit surfer habe ich ein neue ausgang gefunden und hab da so eine mosaiktaffel gefunde wie bei den alffa ruinen! wieß jemand wie dieses bild auszusehen hat? Wiel bei klapp es nich zu mindest tut sich nix =(

danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 13:38 von cocorinnechen

2 Antworten

1. weiß net genau musst nur an den steinen langrutschen.
2. wenn du das ertse bild meinst ist es denn von kabuto, kann sein das die unteren teile andersrum legen musst, dann fällst du in ne hölle mit icognitos (alle lv.5)

Antwort #1, 19. Januar 2009 um 18:27 von ani-hasi

danke schön! weiß du auch ob es sich lohnt incognitos zu fangen? wenn warum ?

Antwort #2, 20. Januar 2009 um 11:27 von cocorinnechen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition

Pokemon Silber

Pokémon Silberne Edition
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Silber (Übersicht)