hab mal eine frage (Nintendogs Dachshund)

also wie bekomm ich ein kart? ist wichtig

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 13:57 von gelöschter User

12 Antworten

beim Spatzierengehen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 14:04 von Tempi

genau

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:26 von gelöschter User

ich hab da mal n geheimnis:
- - Cooler Schäferhund - -
Kaufe dir n schäferhund bring ihm "gib pfote" bei und setze ihn eine Gelbe Baseballkappe auf ,dann macht er:

1.beim Frisbee-fangen nen Salto!

2.Findet er viele geschenke (coole) die so rumlegen in denen sind z.B:
- Karts
- Perücken
- Goldbarren
- Verlobungsringe
- Sehr schöne Vasen
- und vielleich Jackrusselbuch

LG Jenna

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 14:47 von Mystery3004

Das geht gar nicht !
Das ist nur ein Gerücht, du brauchst viel Glück

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 14:54 von gelöschter User

Also das hab ich noch net gehört. Musst Glück haben

Antwort #5, 18. Januar 2009 um 18:20 von KittyCat111

@ Mystery: Das mit dem Salto hab ich auch ohne das alles geschaft.

Antwort #6, 18. Januar 2009 um 19:26 von animalfan

ja das mit dem salto bekommt man auch so hin aber mit den coolen sachen stimmt aber habs selber ausbrobiert *gruebel* oder vielleicht doch nur zufall?

Antwort #7, 18. Januar 2009 um 20:04 von Mystery3004

ein kart ist pro version da. das mario kart in der dackel,das bowser
in der chihuahua und dalmartiner und das peach kart in der labrador version.

Antwort #8, 19. Januar 2009 um 12:44 von Amber

son mist ich hab dachshund. aber mei freundin had alle karts und had die grüne disk, also labrador& friends.
und ich hab au mario kart und browser kart!
und noch ein tipp: setz die löwenmähne auf, mit der habe ich die beiden karts und verlobungsring und goldbarren und sparschwein gefundenxxD
ich weiß nich, ob des zufall is oda so programmiert is.vielleicht bringt es dia ja glück?hoffe,konnte helfen

Antwort #9, 19. Januar 2009 um 13:34 von gelöschter User

es ist eigentlich egal was der hund an hat man braucht viel viel glück

Antwort #10, 19. Januar 2009 um 13:56 von gelöschter User

hä wieso kann man teufelchen97 ned anklicken?
he dogsfreund heißt du in echt auch jill?
is n geiler name!
ich würde soooooo gerne katy heißen xxD
ich find euch alle soooooooooooooooo nett! besonders die jill und chopper xxD

Antwort #11, 19. Januar 2009 um 14:41 von gelöschter User

danke Salt and Pepper du bist mega nett ja ich heisse Jill

Antwort #12, 19. Januar 2009 um 15:34 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)