Hilfe mit dem cheat. (Devil May Cry 3)

entweder mach ich wa falsch oder der cheat für alle kostüme funktionert nicht (l1 l2 r1 r2 l3 gegen uhrzeiger)
erklär dann wo das haupt menü ist.

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:08 von bra35

6 Antworten

Haupmenü ist da, wo man wählen kann zwischen "Neues Spiel" und "Spiel laden". Also das Titelbild wo "Devil May Cry 3" steht. Der Cheats von Spieletipps funktioniert auch nur bei der Normalen Version.
Bei der Spezial Edition braucht man einen anderen Cheats:

Halte im Hauptmenü "R1 + R2 + L1 + L2" gedrückt. Mit dem "Steuerkreuz" drücke nach "Oben" und nach "Links" und den linken Analogstick drückts nach nach "Recht-unten".

Alles gleichzeitig gedrückt halten (nichts los lassen), solange bis eine Stimme "Devil May Cry" sagt. Dann Spiel Laden oder neues Spiel beginnen und man hat alles Freigeschaltet: Waffen, Kostüme, Schwierigkeitgrade etc.

Antwort #1, 23. Januar 2009 um 16:43 von FantasyV11

Funktioniert er überhaupt.

Antwort #2, 25. Januar 2009 um 19:41 von Pro_Gamer95

Also den, den ich angegeben habe, funktioniert 100%. Ich hatte zuvor anderen den Cheat gegeben (Spieletipps) und bei denen hats ebenfalls funktioniert, genauso wie bei mir.

Man sollte das wissen, die "Special Edition" und die Normale Version gebrauchen 2 verschiedene Cheats. Also der 1. Cheats ist NUR für die Normale und mein angegebener Cheats ist NUR für Special Edition.

Antwort #3, 26. Januar 2009 um 15:22 von FantasyV11

cool.

Antwort #4, 26. Januar 2009 um 15:45 von Pro_Gamer95

Bei mir sind nur die Kosttüme und die Schwierigkeitsgrade frei. Was ist mit den Waffen?

Antwort #5, 28. Februar 2009 um 18:55 von Dente94

Die Waffen müssten ebenfalls freigeschaltet werden, allerdings wenn du schon alle hast, was soll dann noch freigeschaltet werden? ;)
Bei der Spezial Edition nicht wundern, das mit den Waffen gilt nur für Dante, denn Vergil hat schon alle seine Waffen von Anfang an.

Antwort #6, 28. Februar 2009 um 21:14 von FantasyV11

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)