stiffler4live ich brauch wieder deine hilfe kansst du mir weiter helfen (Yu-Gi-Oh Spirit Caller)

ich habe jetzt chazz besiegt wo er bei der Nordakademi war jetzt haben ale die Schlüssel verschteckt Z.B jaden in der schublade und so weiter jetzt hat sich herausgestelt das don Zaloog ein schaten reiter ist ich hab gegen ihn gewonen ich habe insgesamt jinzo,titan,camula,Alaxys bruder atticus,tania und doon zallog besiegt und ich wieß jetzt nicht wie man weiter kommt bin level 21

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:24 von Bascha

4 Antworten

nachdem du dann Don Zaloog besiegt hat erzählt dir der Pr. Banner am nächsten Morgen doch was von so nem Pharaoh oder so..du musst nachts zum Leuchtturm gehn dort sind dann Zane & Alexis.Dann kommt Abidos III. Im gegensatz wie im Film ist er stärker..aber nicht so stark kommt drauf an was du fürn Deck spielst..ich hatte es leichter weil schon auf Level 30 war und dann erst in der Storie weiter gemacht hab dann wars für mich leichter :D da ich dann schon Chimeratech hatte..aber egal also weiter..
am nächsten tag musst du in die Akademie und dann steht da Krankenstation.nachts musst du dann hoch in den norden zum verlassenen haus. du musst titan besiegen.
am nächsten tag musst du mal wieder ins berü und man erzählt dir das Pr. Banner verschwunden ist..am nächsten tag erzählen dir einige das jazz un alexis und attucus verschwunden sind. nachts musst du wieder ins verlassene haus und dich mit Banner duellieren aber pass auf du musst dich zwei mal hinter einander gegen ihn spielen..pack dir "simochi-allergie" ins deck sonst bist du tot da er mit makrokosmus und mit den Megistus Viechern spielt(ich hab ein Burner Deck benutzt +Simochi-Allergie) nachdem du das alles gemacht hast bist du mit den Schattenreitern fertiq.
Nach dem Duell gegen Amneal, ist am Hafen ein Ausrufezeichen zusehen. Dort sind Alexis und Zane. Chazz beobachtet die beiden.
Später wird am Sandstrand Osten der Insel ebenfalls ein „!“ auftauchen. Hierbei handelt es sich um Atticus Rhodes, Mindy und Jasmin. Die beiden Mädchen bewundern Atticus und Atticus fordern dich zu nem Duell auf.
Das „!“ verschwindet nicht. Der Speiler muss das „!“ noch mal ansprechen Alexis taucht auf und Atticus arrangiert ein Duell zwischen Chazz und dir!

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 18:11 von Stiffler4Life

ich musste hier unten weiter schreibn weil mein Text länger als 3000 Zeichen hatte :D

Chazz benutzt ein Deck namens „Verlierer der Verlierer“. Allerdings ist das Deck an sich nicht wirklich so wie es klinkt. Er benutzt Karten wie Friedensbote, der Angriffe blockt, Lava Golem, Heimlicher Vogel. Man müsst also entweder Friedensbote zerstören oder ein ähnliches Deck aufbauen. Hat man gewonnen, gibt es urplötzlich ein Erdbeben. Alle Geisterschlüssel fliegen weg, zum „Sieben-Geister-Tor“, das im Osten der Insel auftaucht. Man muss den östlichen Teil der Insel bloß kurz verlassen udn wieder beträten, und das „Sieben-Geister-Tor“ ist zu sehen.
dann musst du dich mit Kagemaru 3mal duellieren, nach bestimmten regeln. du musst ihn erstmal sein Ungeheuer aufrufen lassen und dann kannst du ihn erst besiegen.spiel wieder mit enm Burner deck aber lass ihn zuerst sein ungeheuer aufrufen & und dann mach ihn platt.

mein Burner Deck sah so aus:
Monster:
3x Lava Golem
3x Heimlicher Vogel
3x Riesen Kein
3x Des Koala
1x Marshmallon
1x Truppen im Exil
1x Seelenschnitter
1x Verwandlungskrug
Zauber:
3x Wellenbewegungskanone
2x Friedensbote
2x Blitzeinschlag
1x Stufenbeschränkungs-Gebiet B
2x Stolpern

Fallen:
1x Schwerkraftbindung
3x Verbergendes Geschütz
1x Waffenstillstand
1x MAgischer Zylinder
1x Ring der Zerstörung
1x Spiegelkraft
3x Feierliches Urteil
3x Gerechte Nachspeise

aber du musst Karten wie Feierliches Urteil,Des Koala, Verbergendes Geschütz usw schlau einsetzen sonst bist du im Kartennachteil un so weiter halt.

ich kann dir die nächste woche bis Freitag nicht helfen weil ich nicht da bin wenn du noch fragen hast ich bin bis 20Uhr heut noch da

lg

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 18:13 von Stiffler4Life

Das geht irgend wie nicht mit den Leuchturm aber ich habbe so ein admiral getroffen der hat mir seine dueldisk geben

Antwort #3, 18. Januar 2009 um 18:52 von Bascha

ja geh nachts öfters zum Leuchtturm bis die beiden kommen..
also bin dann mal ne Woche nicht da

man schreibt sich

Antwort #4, 18. Januar 2009 um 20:09 von Stiffler4Life

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller

Yu-Gi-Oh Spirit Caller

Yu-Gi-Oh! GX - Spirit Caller spieletipps meint: Ein schönes Krimi-Abenteuer, das leider nicht alles klärt. Dafür gute Abenteuer- und Link-Matches.
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Spirit Caller (Übersicht)