kid goku ? (DBZ Budokai Tenkaichi 2)

wie bekomme ich ihn ich hab die Boo Saga durch habe auch schon Scicksalhafte Rivalen und ich hab auch Kaio und Opa Gohan nirgendwo gefunden was muss ich da tun?

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 14:31 von Calli_

2 Antworten

KID GOKU!
Wenn ihr Kid Goku bekommen wollt, müsst ihr folgendes tun:

Als erstes geht ihr auf "Dragon-Abenteuer". Dann geht ihr auf die Boo-Saga (falls ihr die noch nicht habt, dann spielt einfach Dragon-Abenteuer durch und ihr bekommt die Saga). Danach müsst ihr auf den roten Punkt gehen und dann seid ihr Son-Goten und müsst gegen Son-Gohan kämpfen. Das ist ein Spezial-Kampf und ihr muesst diesen gewinnen, sonst bekommt ihr nicht die Saga: "Schicksalhafte Rivalen".

Wenn ihr den Kampf gewonnen habt, geht auf die Saga und danach müsst ihr alle gelben Punkte durchsuchen. Bei irgendeinem gelbem Punkt kommt ihr zu Kaio. Danach müsst ihr gegen Opa-Gohan kämpfen und wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid-Goku! Tadaa! Und falls ihr Kid-Goku Wehraffe wollt, müsst ihr bei Dragon-Abenteuer 100% haben!
Die Fuchsmake bekommt man so
Bei einem Kampf in der Boo Saga müsst ihr mal ein bisschen herumfliegen. Dann seht ihr Yamchu und wenn ihr mit ihm sprecht wird er euch zu einem Kampf herausfordern. Bei diesem Kapmf müsst ihr auch Geld setzen. Ihr könnt als Boo oder als Mr Satan kämpfen. Wenn ihr Yamchu besiegt habt dann bekommt ihr die Fuchsmaske und euer Geld wieder.
muten roshis schüler
Geht in die Saga Schicksalshafte Rivalen und zum Kapitel, wo Son-Goku und Vegeta gegeneinander kämpfen. Dann müsst ihr zu Gottes Palast - aber Achtung: Ihr kommt nicht zu Gottes Palast, sondern in Meister Kajos Planet. Ihr müsst ihn ansprechen und gegen Opa Gohan kämpfen. Wenn ihr gewinnt, bekommt ihr Kid Goku und Mutenroshis Schüler. Dann müsst ihr Mutenroshis Schüler mit Fuchsmaske fusionieren und ihr habt Opa Gohan.
du mus die fuchsmaske mit muten roshis schüler fusionieren dann bekomst du opa gohan und kaio kann man nicht bekommen

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 16:42 von gaara-94stse

gaara-94stse du bist einfach der beste du tust alles beantworten

Antwort #2, 13. Februar 2009 um 16:17 von killa66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2

DBZ Budokai Tenkaichi 2

Dragon Ball Z - Budokai Tenkaichi 2 spieletipps meint: Solide Prügelei, die aber eher Fans der Serie anspricht. Alle anderen warten lieber auf ein anderes Prügelspiel und fahren damit besser. Artikel lesen
73
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai Tenkaichi 2 (Übersicht)