mods installieren (Oblivion)

hallo ich hab ne frage:wie schaff ich es die mods die ich gedowloaded hab auch spielen zu können?ich hab mal versucht die mods in den oblivion ordner zu packen aber wenn ich das gemcht hab kamen keine neue rassen usw.
wenn mir jemand helfen könnte wär das voll nett !danke schonmal

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:20 von dondon756

8 Antworten

was is es fürn mod?

Antwort #1, 18. Januar 2009 um 15:25 von _Airbender_

Hast du das auch mit WinRAR entpackt?

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 22:54 von lionboy

Ist das auch im Data-Ordner?

Antwort #3, 19. Januar 2009 um 15:04 von Oraska

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ah ja danke war nich im data ordner
DANKE

Antwort #4, 19. Januar 2009 um 17:52 von dondon756

ich packs auch imma in den data ordner aba zum Beispiel der drachen mod funktioniert trotzdem nich obwohl ich ihn im Launcher unter Spieldatei aktivieren kann.

Antwort #5, 06. Februar 2009 um 15:28 von adrianoforever

Die Dateien dürfen in keinem Unterordner sein! Das war auch bei mir das Problem...

Antwort #6, 06. Februar 2009 um 17:57 von lionboy

thx funktioniert jetzt. Ich such nen Mod der das spiel komplett überarbeitet und besser macht weiß einer von euch wie der heißt und wo man den downloaden kann?

Antwort #7, 06. Februar 2009 um 19:47 von adrianoforever

http://www.proxima-ltd.de/oblivionmods/oblivion...

Hier findest du so ziemlich jeden nützlichen Mod :)

Antwort #8, 07. Februar 2009 um 17:45 von lionboy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)