Chapsel in Extrem..BRAUCHE HILFE ! (FF Ring of Fates)

Hey...also im missi-modus bin ich schon lvl. 99 und hab au schon Leyles Jacke (die für ne millionen) , aba ich schaffs einfach net Chapsel in Extrem zu besiegen...kann mir da vill einer nen paar tipps geben...ich geh immer k.o. wenn er sich klont...da hab ich keine Chance...schon mal thx im voraus

Speeder

Frage gestellt am 18. Januar 2009 um 15:25 von Speeder

3 Antworten

WOW, du bist so weit bei extrem? Ich hänge auf der Sünderinsel beim zweites Mal durchspielen. Also in leicht habe ich ihn nach dem dritten Mal besiegt, weil man ihn dann durchschauen kann. Ich weiß es leider nicht mehr auswendig, aber er macht bestimmte Anzeichen und dann weißt du, was er für eine Attacke macht. Einfach beobachten und mit viel Vita-Maginiten und Yuri klappts sicher! Viel Glück!

Lg lele1408

Antwort #1, 20. Januar 2009 um 17:22 von lele1408

ja, im missi-modus bin ich voll weit..in der story bin ch grad beim zweiten mal Kristall-Tempel...trotzdem danke...ich probiers einfach weiter ;)

Speeder

Antwort #2, 21. Januar 2009 um 12:10 von Speeder

hey !Ich habe den missionsmodus in extrem durch!
Also ,ja Chaspel ist wirklich in extrem seeehr "extrem"..
alsoo sobald chaspel stehen bleibt und so komisch rumwippt ,ist das das anzeichen dafür ,dass er sich klonen will oder er eine attacke mit finsteren bällen ausführt . Wenn du das sieht ,frier ihn einfach ein (eis,eisra...)und dann schlag einfach weiter drauf!leider ist chaspek für eine gewisse zeit immun wenn du ihn mit dem hammerhieb deiner layles jacke angreifst ,also lass dir was einfallen oder wechsel für diesen kampf die kleidun!
viel glück!

gruß DyMuDDa

Antwort #3, 25. März 2009 um 17:37 von Schwarzmagier36

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy - Ring of Fates

FF Ring of Fates

Final Fantasy - Ring of Fates spieletipps meint: Tolles Action-Rollenspiel, das allerdings aufgrund des niedrigen Schwierigkeitsgrades zu schnell vorbei ist. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Ring of Fates (Übersicht)